Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und wie beeinflusse ich die? Kann ja dann nur woanders suchen.

Wenn ihr schon alle dabei seid, sage ich auch mal gute Nacht und bis morgen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das rattfratz dann trainieren bis es die passenden XP hat

1 „Gefällt mir“

Mindblown.gif
Danke.

Dann halt gute Nacht @anon71508360 @Sedov8 @spameule und @Tagtraum :beankiss:

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

@TV_JayArr vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Montagsmaler-Gregor dieser Runde. :frowning:
Tut mir leid, bin echt scheiße.

Und malen kannste auch nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, spiel auch nicht mehr mit.

:smiley:

Tipp, welchen Streifen ich zum x-ten Male zum Einpennen schauen soll?

  • Romeo + Julia (1996)
  • Moulin Rouge! (2001)
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
  • Geh einfach pennen, Alter… (2018)

0 Teilnehmer

Bei der Auswahl würde ich Walter Mitty schauen, einfach weil er auf meiner Liste steht und ich ihn nie gesehen habe.

Er ist ja auch einer der Oppas dort auf dem Schiff. :beanwat:

Lohnt sich! Erwarte keine geile Story, aber schöne Aufnahmen und Musik. Du wirst am Ende Fernweh bekommen, versprochen!

Aber das Voting ist ohnehin fehlerhaft. Die meisten wählten angeblich die zynische Antwort. Das kann unmöglich wahr sein. @DoomDesign bitte beheben!

Ich werde nie verstehen, wie man sich Filme zum Einpennen geben kann. Das fühlt sich so falsch und unfair dem Lieblingsfilm gegenüber an. Hör lieber ein Hörspiel.

Ich kenne keinen dieser Filme aber der letzte klingt cool. Ist der das Sequel von “Ey Mann wo ist mein Auto?”?

1 „Gefällt mir“

Und wo liegt da der Unterschied?

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu Hörspielen nicht so eine “Bindung” wie zu FIlmen, deswegen kann ich die einfach so weghören und wegpennen

Wenn ich Filme, die ich mag, tausendmal gesehen habe, dann kann ich sehr wohl auch dazu einschlafen. Ist ja nicht so, als würde ich es mit voller Helligkeit und aufgedrehtem Sound tun. Meine Glotze hat die nette Funktion, den Bildschirm, aber nicht den Sound auszuschalten. Quasi Hörbuchversion. :blush:

1 „Gefällt mir“