@Sedov8 moin!
Da tendiere ich eigentlich eh eher zu, weil die Chance, dass ich Xenoblade durch bekomme bevor Red Dead 2 rauskommt ist wohl eher geringer.
Was gibts neues?
Schmeiß Xenoblade einfach in den Müll!
Grüße
ein Hater
Merke ich schon.
Mir gefielen die 16 Stunden die ich da bisher reingesteckt habe aber schon sehr gut ^^
In zwei Stunden und zwanzig Minuten habe ich Wochenende.
Ist doch 'n JRPG oder? Hat man da nach 16 Stunden überhaupt das Tutorial schon durch?
Die Xenoblade Serie ist aufjedenfall eine der schlechtesten JRPG Reihen überhaupt.
Gilt Kingdomhearts eigentlich auch als JRPG? Dann ist das knapp vor Xenoblade in seiner Schlechtigkeit.
Geil.
Und schön D2 durchzocken?
würde ich jetzt nicht so unterschreiben, aber viel mehr als die echt Schöne und faszinierene Welt hat es nicht. Muss XC2 aber auch mal weiter spielen
wann lief eigentlich die PuzzleShow?
Am Mittwoch um 20 Uhr.
D2 ist auf jeden Fall ein großer klumpen auf der to-do-list fürs we. dazu noch mindestens zwei Filme und… Irgendwann vor nächster Woche Donnerstag muss ich mich mal hinsetzen und ne Bewerbung schreiben. Mal schauen, ob ich schon am Wochenende die Muße dazu finde.
Die Soundkulisse von XC2 ist ein Graus. Da gibt es Zwischensequenzen ohne Soundeffekte, oder Musik, wo nur die Stimmen zu hören sind, keine Schritte beim gehen, kein pfeifender Wind. Und die Synchronisation allgemein ist ein Graus. Da bleibe ich lieber bei Dragon Quest. =p
verdammt, voll verpasst
ich finde es fantastisch
Hab’s gestern zum einschlafen geguckt, muss die zweite Hälfte aber auf jeden Fall nachholen. Sah sehr witzig aus.^^
Habs heute morgen mehr oder weniger als Podcast laufen gehabt. Hat gereicht
Nach der Puzzle Show wünsche ich mir mehr Lisa im Programm. =)
Bin halt dabei eingepennt, wie es sein sollte.
Warum denn erst seitdem?^^ war doch schon öfter oncam.