Unser geheimer Like-Gott in Person. O.O
AHA!
Wusste ichs doch!
Naja, bin von deiner eigenen wichtigkeitseinordnung ausgegangen. ich vermute Spam, rl pics und Essen sind oben mit dabei, aber sonst…^^
Mir sagt es das schon lange nicht mehr.
Das Forum kennt dich halt.
Auch wo ich wohne?
Ab und zu lasse ich mich herab, um mich mit dem gemeinen Volk auszutauschen.
keine Ahnung, bin gerade von Bad Mojo auf eine eigenartige Art und Weise fasziniert, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst^^
Reden sie mit mir, Sir?
Wer sind sie?
Hier. Hatte ich eigentlich für Twitter gebastelt, aber da sieht’s ja keiner und das wäre schade.
Trant am Wasserlassen.
Typisch cj
Über seine eigenen Witze soll man ja nicht lachen, aber ich finde meine halt einfach klasse Über die Simon-Ente muss ich schon die ganze Zeit schmunzeln
Das ist wahre Kunst
Wer über seine eigenen Witze nicht lachen kann beweist schlechten Humor. So oder so.
Ich lach über meine Witze meist am Lautesten… und auch am Längsten…
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Ja. Aber mit gutem Humor.
Ganz deiner Meinung
Die Aussage fand ich schon immer bescheuert. Wenn im Kopf auf einmal was aufblitzt was man lustig findet muss ich halt lachen fertig.
Geht mir auch so
Deswegen mag ich auch Andreas Lingsch so gern zugucken. Da merkt man immer, wie viel Spaß er selbst mit seinen Gags hat.
Ich kann Andreas leider nicht in Nahaufnahme sehen. Seitdem ich bemerkt habe wie krass seine Nasenspitze beim Reden wackelt macht mich das Wahnsinnig!
Der kann ja echt nix dafür aber ich werde da immer total nervös von.