Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Yay Eierkuchen ^^ ich mach mir nurnoch Salat heute. Morgen dann mein zweites spieleregal aufbauen, muss vermutlich die Lampe versetzen weil im weg :smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, letztes Mal ist mir fast einer angebrannt. :smiley:
Ich will diesmal lieber etwas aufmerksamer bei der Sache sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Könntest auch Kaiserschmarrn draus machen ^^

1 „Gefällt mir“

Dazu sollte der Teig glaub ich etwas anders sein. :thinking:
Die Pfannkuchen werden ja nicht so fluffig. :slight_smile:
Und ich mach keinen Zucker rein.

2 „Gefällt mir“

Dann sauf nicht so viel! :beanwat:

Ich würde das auch so schaffen :grin:

Ich spüre jetzt schon den Muskelkater, welchen ich morgen haben werde. :simonugh:

Ich leide morgen dann mit dir :smiley:

Nix gewohnt ^^

Nur aus Mitleid, oder hast du auch Muskelkater? :thinking:

Werde morgen wohl auch Muskelkater haben :smiley: Vom Blockkurs Löcher in Bäume gebohrt um dann nächste Woche die Jahresringe zu analysieren. Und ich war sehr schwach und hab währenddessen schon gemerkt, dass ich das in Armen und Schultern spüren werde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: Wine and work…

@Midgar ich halte Ausschau nach dem Zopp.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es die Kombination 3 Stunden Putzen plus Tanzunterricht hinterher. :ugly:
@spameule Aber geteiltes Leid ist halbes Leid :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt dass ich den noch hab? :face_with_raised_eyebrow:

Dachte immer das heißt „whine and work“… Deshalb schauen mich meine Kollegen immer so komisch an. :thinking: :cry:

1 „Gefällt mir“

Ohje das klingt auch anstrengend :smiley: bei mir kommt noch das Fahrradfahren bei Sturm hinzu :ugly:

das stimmt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hättest du dir ein paar Lappen an die Füße gemacht hättest du weniger putzen müssen ^^

1 „Gefällt mir“

Der Raum ist so groß gewesen, da hätte das keinen großen Unterschied gemacht. :smile:

Soo, es sind diesmal 7 Pfannkuchen geworden, allerdings sind wir diesmal auch nur zu zweit. :slight_smile:
Yumyum :yum: