Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenn Herzer Mod werden kann, dann kann das doch wohl jeder…
:beanwat:

Musik, die dir nicht gefällt als “affig” zu bezeichnen, finde ich affig. :gunnar:

Es geht mir nicht um die Musik an sich, sorry.

Wird vermerkt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich wieder nicht was du eigentlich meinst. Du sagst dir gefällt die Musik nicht, ist dir zu “modernisiert”, aber dann sagst du es geht gar nicht um die Musik. Was denn jetzt?

Nicht um das Genre der Musik. Ich würde es auch affig finden, wenn alles andere läuft, und es mir gefällt.

Kann ich halt null nachvollziehen. Aber gut.

2 „Gefällt mir“

Joa.

Das fand ich beim Tischtennis anstrengend, gepaart mit der Nutzung der Platte als Videoleinwand. :beansad:
War aber zum Glück erst beim freien Spiel und nicht im Turnier selbst.

Wenn mir ein Video zu still ist und ich Hintergrundmusik haben will - oder warum auch immer -, dann ‘leg ich mir’ lieber selbst welche ‘unter’. Mir gehts da auch nicht ums Genre, oder spezielle Lieder, der Punkt kann dann aber auch nicht negativ ins Gewicht fallen.
Bei Stadt, Land, Fluss, kann mans in der Schreibzeit noch irgendwie verstehen, beim Tischtennis wollte ich persönlich es nicht haben. Deshalb wie gesagt, dann lieber selbst für Musik sorgen, wenn man welche dabei hören möchte.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Pings hast du heute schon bekommen @Herzer - hab grad wieder einen gesehen? :beanjoy:

Keine Ahnung. Nicht viele. Vllt so 10.
@boja müsste viel mehr bekommen, weil er ja bei jedem Hallo hier angepingt werden will.

Ok, dann kamen sie mir nur wie mehr vor. :smiley:

hui neben mir im Zug sitzt eine Frau die von ihrem Lebe erzählt. Sie hat 6 Kinder, lebt als Selbstversorger auf einem Bauernhof, sie machen alles selbst, sogar Warmwasser und Strom. Es gibt keinen Fernseher, kein Internet und noch ein wählscheibentelefon. Zuhause wird morgens nur englisch gesprochen und nachmittags nur hochdeutsch und das einzige was sie gucken dürfen ist Freitags einen Film auf französisch.

Ihre Hobbys sind Obst einkochen und Töpfern.

Kann mich nicht entscheiden zwischen horror und idylle

1 „Gefällt mir“

Horror, eindeutig.

1 „Gefällt mir“

vielleicht so eine horror-idylle. wo die stille trügerisch ist

Fehlt nur noch das sie die Kinder selbst unterrichtet.

nein, das wohl nicht. gerade erzählt sie auch, dass das wohl daran liegt, dass ein Kind von ihr eine Störung hat und das Hirn keine Reize filtern kann und alle eindrücke immer auf ihn einprasseln. Das macht es etwas verständlicher

Aber ist Isolation da wirklich förderlich?

naja, ob da jemand sozial isoliert wird, weiß ich nicht, glaub ich nicht, schließlich gehen sie ja zur schule. Aber Internet, Tv und so, ist schon ziemlich laut. stell dir einfach wirklich mal vor dein gehirn kann keinerlei audiovisuellen Eindrücke filtern. Jeder Tastenschlag super laut, jedes kleine Blicken gleichzeitig präsent. Zusätzlich auch noch die normalen Geräusche der Welt alle gleichlaut und gleich wichtig ohne pause