Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Weil der Einsatz von Nuklemarah Waffen Weltweit Verboten ist, duuuu Gartenzwerg. :beanwat: denk doch einmal an die Kinder!

Mir wurde hier schon ein scheiss Charakter und der “dreck und abschaum des Forums” zu sein bescheinigt. Da muss schon mehr kommen um mich zu schocken. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber der schäbigste Charakter bei RBTV ist immer noch Lars! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ich dachte Marco. :thinking: zumindest bekommt er das regelmäßig zu hören

1 „Gefällt mir“

Machn hals zu, du riechst nach lavendel. :coolgunnar:

@Herzer übrigens ein wunderbares doublefeature für die filmthemenchallenge dieser und kommender Woche: the room und the disaster artist. Würde behaupten, es könnte dir gefallen. :slight_smile:

Wenn du wüsstest von wo ich das gerade schreibe und wie nah du deshalb an der Wahrheit bist… :simonhahaa:

Von der Werkstatt des Weihnachtsmannes aus?

Bindest du Pinsel an die baggerschaufel? :face_with_hand_over_mouth:

Theoretisch geht das, sogar sehr gut.
Dauert aber zu lange und ich würde den kompletten Garten zerstören. :smiley:

Nein an die Ringel Rute :pig:

Von deiner mudda? :eddyclown:

Ftfy :slight_smile:

Laut § 14a, Absatz 5 3/4 zählt es als Ausrede.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Telltale Games geraucht.

Macht dicht!

2 „Gefällt mir“

Ayayay, Lady Weste wird milde. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da kann man ruhig mal klatschen!

Ist sie dann mit Marco verheiratet? So klingen tuen sie ja schon.

Omis und Opis haben stets Prioriät!

2 „Gefällt mir“

Wo ich gerade mal am schreiben bin… (ich hoffe mal er liest das.) :thinking:

Sehr geehrter Herr @MarcoMeh ,

Als Mod und Hüter von Gesetz und Ordnung Ihres hochqualitativen Twitch Streams, ist es meine Pflicht, die Gesellschaftliche Ordnung im Chat aufrecht zu erhalten…

Doch gibt es eine Person, die insbesondere beim letzten Stream für Unfrieden im Chat gesorgt hat.
Nennen wir diese Person mal RBTV_Warah.

Als ich diese Person nach mehreren Verwarnungen, bezüglich Verhaltensauffälligkeiten und Beleidigungen gegen das Mod-Personal und Ihre Person, To’t habe, warf mir diese Person , „Amtsmissbrauch“ und ein „Otto“ zu sein, vor und drohte mich Anzuzeigen.

Daher möchte ich bei Ihnen einen Antrag für eine Vollmacht stellen, die es mir, im Fall der Fälle, mit Ihrem Segen, gestattet diese Gefahr für die Allgemeinheit zu To’n.
Sofern sie sich wieder über die Gesetze des Streams stellt und diese Missachtet.

Mit Freundlichen Grüßen
Modchef Dedalos

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“