Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Oh, deftige Pfannkuchen sind gut. Wußte gar nicht das es sowas in der deutschen Küche gibt, weil man ja hier in die Pfannkuchen Zucker mit reingibt.

Na, das steht auf meiner Prioritätenliste weit unten.
Unter DS2, Owlboy, Chrono Trigger, TES Morrowind, wahrscheinlich noch mind. 10 andere Spiele, meine Fanfiction weiterschreiben, mit meinen Freunden treffen, im Spam schreiben, mit euch im TS abhängen, Querflöte üben, Sport machen… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In fast jede deftige Speise kommt ja zumindest etwas Zucker.

Aber Pannekuchen mit Frischkäse und Lachs und das Ganze einrollen! Dann kalt stellen, super Sache :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich koche gibt es da kein Zucker.

In meine Pfannkuchen kommt doch kein Zucker. :beanwat:
Bei uns gibt es immer Pfannkuchen deftig, nur die übriggebliebenen esse ich entweder in der Suppe (auch herzhaft) oder wärme sie nochmal auf und lass Schokocreme darauf schmelzen. :yum:

1 „Gefällt mir“

Oh ja :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hm, also genau wie in jede Süßspeise etwas Salz gehört, passt auch (etwas) Zucker gut in jede Deftige. Tomate zB profitiert enorm von Zucker, aber auch Zwiebeln mit etwas braunem Zucker karamelisieren ist super und nimmt denen etwas Schärfe und gibt ihnen Geschmack :+1:

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich denen die schärfe nehmen wollen?

:beangasm: Karamellisierte Zwiebeln

1 „Gefällt mir“

Pfui!

Wieso pfui?

Ich mag Zwiebeln allgemein nicht so. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich mags wenn die nach Zwiebeln schmecken, die Zwiebelschärfe aber empfinde ich meist als eher unangenehm. Die ist bissig und nicht angenehm scharf wie zB schöne Chilis. Vor Allem, wenn man die Zwiebeln vllt. mal etwas zu roh hat.

:simon:

1 „Gefällt mir“

Weil pfui! So wie Röstzwiebeln pufi sind. Am besten Zwiebeln immer frisch, dann haben die Geschmack. =p

Nein!

In den meisten Sachen finde ich rohe Zwiebeln doof… Liegt aber halt am Gericht :slight_smile:

Dito :raised_hand:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch aus Prinzip grundsätzlich dagegen, wie?! :beanjoy:

Nein, ich habe nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Rohe Zwiebeln sind so unfassbar ekelhaft :eddyugh:

Bin aber generell kein großer Zwiebelnfan :smiley:

1 „Gefällt mir“