Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und die hat es bestimmt von eine Freundin die mit einem Kumpel schläft der einen Freund kennt der eine Freundin hat die eine Freundin hat die einen Cousine kennt die den Anwalt kennt

Bäume bleiben immer stabil

Jetzt übertreibst du. :kappa:

Dezent.

N’Abend Leute. :raising_hand_woman:

Heute wäre das perfekte Wetter gewesen, um an den See zu gehen. Dabei arbeite ich ja auch quasi fast an nem See, aber ich hab vergessen Badesachen mitzunehmen. :weary:
Sonst wäre ich nach Feierabend nochmal reingesprungen. :beansad:

Ganz ehrlich, auch wenn du das vielleicht ironisch meinst, aber bei mir ist mein RBTV Konsum drastisch zurückgegangen, seit ich hier im Spam-Thread mein Unwesen treibe. :grin:

Und @Herzer ist jetzt Modzubi? Herzlichen Glückwunsch. :hugs: Ich frage mich nur, ob du nach deiner Anfangszeit dann zum Moderator oder zum Moderat… digitierst. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es auch andere Optionen… :donnie:

1 „Gefällt mir“

In Bezug auf den Blogfeedbackthread kannst du schon erwarten, dass die Nutzer auch den Blog verfolgen.
Jetzt mit dem Blogabothread im Newssubforum, sollte man auch ausnahmslos auf die neuen Blogbeiträge aufmerksam werden. Da finde ich es nicht notwendig nochmal im Feedbackthread auf den Blog hinzuweisen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach nope.

:schade:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Moderater Moderator?

1 „Gefällt mir“

Eh, ist aber eher mein Feedback zu dem Blogeintrag. Marah erwartet ja auch Feedback dazu und dies habe ich geliefert.

Btw es gab bisher noch kein hitler Gif oder?

Dann gibt es ebend die andere Möglichkeit

Nee, das würde Herzerchen triggern.

:face_with_raised_eyebrow:

In welchen Sinne triggern

Wer? Zeig mal Bild. Ich weiß nicht wer das ist.

3 „Gefällt mir“

Henry carver soll jetzt Geralt spielen? Ich fand ihn schon bei Superman nicht pralle

Naja, du verkaufst in deinem Beitrag das Entstehungsvideo als unentdeckten Geheimtipp, dabei ist es im Blogbeitrag eh schon eingearbeitet; Das meinte ich.
Das du den Beitrag toll findest und das schreibst ist ja gut und richtig. :slight_smile: