Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Booooooo! :beanwat:

deeeee! ja bitte? :kappa:

Weil sein Level noch zu niedrig ist für etwas richtiges.

Bekomm ich auch gestellt, aber mit der Schrottkarre blamiert man sich nur ^^ normalerweise hab ich auch keine fahrzeit bezahlt und fahre die 12 Stunden in der Freizeit

Vermerkt. :beanrage:

heut schon was ausgeblendet? :budi:

Nö, immer gleich gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Den hass des Forums auf mods ^^

Frei nach dem Motto “Wohnst du noch, oder moderierst du schon?” :kappa:

Bericht vom Arbeitsweg Nr. 3:
Heute hab ich auf dem Weg zur Arbeit ein Eichhörnchen gesehen. Bin sogar nah genug herangekommen, um ein Foto zu machen. :beanjoy:



Und ratet Mal, was es sich vom Baum geholt hat. :beansmirk:
Hab auch @anon16191349 und seine Kumpels wiedergesehen, aber er war wohl zu schüchtern, um sich fotografieren zu lassen. :blush:

Und ich hab mein Rotkehlchen Kollegen wiedergetroffen. Diesmal ein Foto gemacht, um @TV_JayArr zu beweisen, dass ich nicht in einen Spiegel geschaut hab. :wink:

Und auf dem Heimweg bin ich zwar nicht baden gegangen, aber hab dafür die Schildkröten wieder gesehen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Also setzt Herzer grundsätzlich „Verzweifler“ ein? :thinking:
Und ich dachte, den setzt man nur im „Moderation des Forums“ -Thread ein, weil einem die A(p)-rgumente ausgehen. :upside_down_face:

Ich hab vorgestern fast zwei Hasen überfahren :beanjoy:

Glaubst du dir wird das Grinden erspart, nur weil wir dich kennen? Frag mal @boja, der musste an seinem ersten Arbeitstag direkt gegen ein Safcon ran! 2 Stunden und 30 Mal Härtner später war er endlich fertig.

Dieses Emoji macht mir gerade Angst. :fearful:

3 „Gefällt mir“

Was gibts da zu lachen ?!
Du Moooonnnster! :beanomg:

Ich bin Ihnen doch ausgewichen Ihr schweine :beanwat:

An anderer Stelle, an einem anderen Ort, ein gespräch unter Hasen:

„So ein Irrer hätte uns vorgestern fast überfahren“! :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Schweine auch :fearful:

2 „Gefällt mir“

Du hast draufgehalten! :beanwat:

Und dann fährt er auch noch in eine Gruppe Schweine, dass wird ja immer schlimmer. :beanomg:
:beansmirk: