Booooooo!
deeeee! ja bitte?
Weil sein Level noch zu niedrig ist für etwas richtiges.
Bekomm ich auch gestellt, aber mit der Schrottkarre blamiert man sich nur ^^ normalerweise hab ich auch keine fahrzeit bezahlt und fahre die 12 Stunden in der Freizeit
Vermerkt.
heut schon was ausgeblendet?
Nö, immer gleich gelöscht.
Den hass des Forums auf mods ^^
Frei nach dem Motto “Wohnst du noch, oder moderierst du schon?”
Bericht vom Arbeitsweg Nr. 3:
Heute hab ich auf dem Weg zur Arbeit ein Eichhörnchen gesehen. Bin sogar nah genug herangekommen, um ein Foto zu machen.
Und ratet Mal, was es sich vom Baum geholt hat.
Hab auch @anon16191349 und seine Kumpels wiedergesehen, aber er war wohl zu schüchtern, um sich fotografieren zu lassen.
Und ich hab mein Rotkehlchen Kollegen wiedergetroffen. Diesmal ein Foto gemacht, um @TV_JayArr zu beweisen, dass ich nicht in einen Spiegel geschaut hab.
Und auf dem Heimweg bin ich zwar nicht baden gegangen, aber hab dafür die Schildkröten wieder gesehen.
Also setzt Herzer grundsätzlich „Verzweifler“ ein?
Und ich dachte, den setzt man nur im „Moderation des Forums“ -Thread ein, weil einem die A(p)-rgumente ausgehen.
Ich hab vorgestern fast zwei Hasen überfahren
Glaubst du dir wird das Grinden erspart, nur weil wir dich kennen? Frag mal @boja, der musste an seinem ersten Arbeitstag direkt gegen ein Safcon ran! 2 Stunden und 30 Mal Härtner später war er endlich fertig.
Dieses Emoji macht mir gerade Angst.
Was gibts da zu lachen ?!
Du Moooonnnster!
Ich bin Ihnen doch ausgewichen Ihr schweine
An anderer Stelle, an einem anderen Ort, ein gespräch unter Hasen:
„So ein Irrer hätte uns vorgestern fast überfahren“!
Die Schweine auch
Du hast draufgehalten!
Und dann fährt er auch noch in eine Gruppe Schweine, dass wird ja immer schlimmer.