Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nee, die hält oder ist schon ab… Wenn es so einfach wäre, hier will niemand Kleinholz hacken, das ist eine mühselige und blöde Arbeit :grin:

Ich geh gleich raus mit Hass!

Warum gibt es kein Flo-Emote?!

Nicht ganz so hoch, weil schon gepackt, aber so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Ich hab immer keine Lust das in den blöden Eimer zu stopfen und stapel das lieber in einen Karton und stell den dann kompakt daneben :supa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben dafür eine große Tischkreissäge. :beanjoy:
Damit machen wir in der Regel alte Möbel oder Holzabfall von Bekannten und Freunden klein.
Kleinholz „Hacken“ hätte ich keine Lust drauf. :smiley:

Ich hab ne Heizung und zwei playststions ^^

:donnie:

Edit: morgn. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nach der jüngsten GameOne Folge wissen wir also: Colin ist genau so alt wie @anon39622057 :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die steht auch draußen :wink:

Aber generell hacken kein Ding, aber das Kleinzeug zum Anmachen… Das ist halt ständig weg, weil du da ja relativ viel von brauchst. Und das immer Nachhacken ist doof :confused:

Egal, ich sammel Hass, dann brenne ich vor Wut und der Regen verdampft einfach um mich herum!

@anon88245943 die heutige Folge Speedrundale wär was für dich :smiley:

Mhhh mach ich dieses mal beim BSC mit? :thinking:

Aber was ist denn mit „Zusammenfassung“ gemeint ?:thinking:

1 „Gefällt mir“

ein 40-sekunden abschnitt, den man beim “schnelldurchlauf” der liste hört.

1 „Gefällt mir“

Warum sind Menschen so dumm?!

Mh, also sollte man da die Besten 40 Sekunden des Songs nehmen? :thinking:

so ungefähr, ja. :smiley: oder halt, was gut den ganzen song repräsentiert oder so.

Ok, dank dir. :hugs:
Hab da einen sehr schönen, der mir schon die ganze Zeit im Ohr hängt. :smiley:

ich auch. :smirk:

So lange ich es nicht spielen muss :smiley:

Weil wir an einem Punkt angelangt sind bei dem die natürliche Auslese nicht mehr greift und jeder Vollhonk sich vermehren kann…

Und wenn man auf die natürliche Auslese verweist ist man ein empathieloser Arsch.

:confused:

In mir steckt 'n Stück Zecke :sadsimon:

Dann lass dich halt nicht mit Linken ein.
:donnie:

2 „Gefällt mir“