Lösch das bitte.
Die Viecher fängt man sich eh so oft ein, wenn man draußen ist. Vor allem wenn die plötzlich auftauchen, weil sie an der Kleidung hingen und im Bett gewohnt haben.
Ich schreib mir immer einfach noch den Tag auf (und bewahre die Zecke auf), an dem ich die hatte, damit man beim Arzt zur Not nachschauen kann.
FTFY
wieso?
Weil es eklig ist.
Ich denke das ist bei mir auch passiert. Würde erklären weshalb sie Freitag noch nicht da war und dann auch an einer Stelle an die sie sonst schwer hingekommen wäre
aufgehoben habe ich sie auch, das mit dem Tag dazu ergänze ich mal
Was tust du?!
Ich mein, ich bin oft und viel draußen, auch recht viel querfeldein auf Wäldern und Feldern unterwegs, aber trotz kurzen Hosen habe ich im Jahr vielleicht 2-4 Zecken.
Hexenhütte im Wald?
find ich ganz schön viel. Ich hatte noch nie eine.
Ich auch noch nie. Oder nie bemerkt.
Bio mit Schwerpunkt Öko studieren. Muss mich außerdem in Autan baden, dass mich die Viecher nicht anspringen.
Jemand hatte auf der Exkursion eine unterm Auge, das war vielleicht ein Schmu die wieder rauszubekommen.
Kann dir mit Hund noch einfacher passieren.
Naja, ich bin halt mit dem Hund viel quer von Wegen unterwegs, da passiert das schon mal.
Das würdest du bemerken Also theoretisch kannst du die wegkratzen, weil es juckt, aber dann müsstest du schon recht gefühllos sein. Ist schon was spürbar anderes als ein Pickel oder so.
Mario wurde von Peach zurückgewiesen da hat er sich halt mit Bowser zusammengetan.
Jop.
Noch nie gehört.
Ice, Ice, Baby
Als ich damals als Betreuer in Ferienlager war, da hatte ein anderer Betreuer eine Zecke ganz wo anders…
Und wie ist das?
Okay. Dann kann ich die ja mal in einem BSC einreichen
Ich fand das Lied immer zu Mainstream
Müffelt etwas. Sonst ganz okay. Man fühlt sich geschützt.