Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Boah, ist das Dunkel bei mir. Der Sommer hat sich wohl wirklich verabschiedet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja, die wollen es warm und weich … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das wirkt? Ist das wegen des Geruchs?

Hinten oder vorn? Und musstest du sie wegmachen? :donnie:

Was trainierst du denn?

Vorne :donnie: zum Glück nicht :smiley:

Ja, die finden ganz garnicht so lecker. Wirkt auch gegen Mücken (zumindest die ersten 10min).

Faszinierend.

Der trainiert garnicht. :beanwat:/
Nur mich zurück zu weisen und anstelle des übens euch verhauen lassen :beansad:

AoE2. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ganzen Morgen FC geübt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alte Spiele :joy:

Ist halt ein einfaches Lied das einen gut catchen kann vom Text und der Melodie her.

1 „Gefällt mir“

Cool habe schon befürchtet du läufst bist doch ein normaler Mensch und am Computer.

2 „Gefällt mir“

Naja und jetzt ein GIF gebastelt, weil ich abwechslung brauchte. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Woher soll man bitte als Normalsterblicher wissen das ein Bitshift nach rechts einer Division durch 2 entspricht? Kann man das nicht dazuschreiben :roll_eyes: ?

Drecks inkompetente Maxdome Spasten…

Was los?

Sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte mein Maxdome Abo reaktivieren aber bekomme ständig die Fehlermeldung dass die Email ungültig ist. Hab in meinen Emails nachgesehen dass es die ist. Schreib den Chat-Support an der meint ich soll anrufen und gibt mir eine Deutsche Nummer obwohl er gesehen hat dass ich aus Österreich komme. Auf nachfrage ob das nicht etwas teuer wird zum anrufen bekomme ich eine Österreichische Nummer die es aber nicht gibt. Google zeigt mir noch eine andere Nummer für den Ö Support an, rufe da an (die funktioniert sogar :supa:) sagt mir aber nur dass diese Nummer nicht mehr die richtige ist und gibt die andere an die aber nicht funktioniert.

Schreib nochmal den Chat Support an, hab sogar den Selben Typen der aber an einen Kollegen abgibt. Dieser meint ich soll die schon bekannte Nummer oder die Deutsche Nummer anrufen und beendet den Chat. :supa: