Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du sollst kein Fleisch essen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Als Kind war ich auch um 7 Uhr im Bett. Warum bist du also noch wach?

Bist ja doch wieder da. :stuck_out_tongue:

FTFY, Seid bitte nett zueinander :owl:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Lieber das als Doppelmoral.

Wieso werden jetzt Leute beleidigt die Fleisch essen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wo denn? :confused:

Ich verstehe das mit der Bevormundung irgendwie nicht.
Wer hindert einen daran sich was von zuhause mitzunehmen, wenn das Essen in der Kantine nicht schmeckt oder man einfach kein Bock drauf hat? :confused:

1 „Gefällt mir“

Zahlst du deine Steuern? Frage nur aus Interesse, der Staat nimmt da ja auch viel weg.

Das Argument, dass du dafür was im Gegenzug kriegst, ist übrigens valide. Genauso wie wir alle was von Fleischverzicht haben :slight_smile: Die Umwelt dankt es uns. Leider scheint es ja anders als durch solche Aktionen nicht zu erreichen sein.

Will meinen - verstehe deine Argumentation nicht.

2 „Gefällt mir“

#meateatersaretrash

Zwei posts über meiner Frage?

Wenn schon, dann #malemeateatersaretrash
Wir wollen ja alle Spitzen korrekt platzieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kontext. Habe mich da jedenfalls keineswegs angesprochen gefühlt ^^

Sexismus! \:beanwat:/ :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist grade einfach absichtliches Öl ins Feuer gießen, weil nirgendwo alle Fleisch essenden Menschen angesprochen waren.
Nicht besonders netter Move

1 „Gefällt mir“

#priviligedwhithecismalemeateatersaretrash :point_up:

Und deswegen ist es super, wenn er sich noch mehr einmischt? Damit wir dann wie in China so ein Bewertungssystem bekommen für den möglichst guten Bürger?

1 „Gefällt mir“

Joa, so kann man’s sich halt auch leicht machen. Sobald man irgendwo versucht moralisch richtig zu handeln kann einem vorgehalten werden dass man XY ja nicht perfekt macht. Indem man einfach auf ganzer Linie egoistisch ist hat man das Problem halt nicht :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht :man_shrugging:

Dann bin ich halt der uneinsichtige Arsch weil ich mich ungern bevormunden lasse. Ich werde mich dazu hier (heute :kappa:) nicht mehr äußern. Führt ja eh zu nichts außer Aussagen die ich schon weiß (Arsch).