Als ich noch mitgemacht habe, hast du so gut wie nie wirklich meinen Geschmack getroffen.
Ich bin immer für @Herzer, mir gefallen die Lieder nur meist nicht. Aber find es klasse, wie er sein Ding durchzieht.
Ich könnte dir per PN auch einen Link zu den beiden schicken.
Aber ich hab irgendwie nicht so das Gefühl, dass du dich damit beschäftigen wölltest, was ich dir natürlich nicht zum Vorwurf machen würde.
Toll. Jetzt hast du es kaputt gemacht
Sorry, not sorry.
Mir hat das Skrr besser gefallen
Jede Sportart braucht Arschlöcher oder Mannschaften, die man hassen kann, und die leider trotzdem sau gut sind. Die Bundesliga hat die Bayern, die Formel 1 hat Hamilton, die NFL Tom Brady. Und ich bin bereit diese Rolle im BSC einzunehmen.
Sorry, not Skrr.
Wo bist du denn der Underdog? Du tummelst dich doch die ganze Zeit an der Spitze.
Herzer wäre ein richtiger Underdog und auch einige andere würden mir eventuell einfallen, aber doch nicht die führende Tabellenspitze.
Sei nicht so undankbar. Ich mach das nur für euch. Dann habt ihr wenigstens mal etwas, das ihr mehr hassen könnt als euch selbst.
Wir hassen hier niemanden.
Ich bin seit der zweiten Staffel dabei und hatte meinen ersten Sieg in dieser Bin also nicht vom Erfolg geküsst. Daher wäre ein Sieg mal nett, aber wie gesagt, das eigentliche Ziel ist: Vor Schieberjunge.
Also in der Gesamttabelle bist du mehrere Plätze vor ihm.
Weiß nicht ob das so erstrebenswert ist.
Aber man braucht natürlich auch eine Motivation.
Wer ist dieses ominöse wir? ^^
wen du hier abhängst bist du auch ‚wir‘