Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Als ich noch mitgemacht habe, hast du so gut wie nie wirklich meinen Geschmack getroffen. :smiley:

Ich bin immer für @Herzer, mir gefallen die Lieder nur meist nicht. Aber find es klasse, wie er sein Ding durchzieht. :supa:

Ich könnte dir per PN auch einen Link zu den beiden schicken. :thinking:
Aber ich hab irgendwie nicht so das Gefühl, dass du dich damit beschäftigen wölltest, was ich dir natürlich nicht zum Vorwurf machen würde. :smiley:

Nice Trollinger.
@Thaliena von mir aus.

Toll. Jetzt hast du es kaputt gemacht :sadsimon:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Sorry, not sorry.

Ja :smiley:

@Sedov8 Das ist ok. Du meinen auch nicht, muss ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Skrr besser gefallen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jede Sportart braucht Arschlöcher oder Mannschaften, die man hassen kann, und die leider trotzdem sau gut sind. Die Bundesliga hat die Bayern, die Formel 1 hat Hamilton, die NFL Tom Brady. Und ich bin bereit diese Rolle im BSC einzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Sorry, not Skrr.

Wo bist du denn der Underdog? Du tummelst dich doch die ganze Zeit an der Spitze. :smiley:
Herzer wäre ein richtiger Underdog und auch einige andere würden mir eventuell einfallen, aber doch nicht die führende Tabellenspitze. :wink:

Sei nicht so undankbar. Ich mach das nur für euch. Dann habt ihr wenigstens mal etwas, das ihr mehr hassen könnt als euch selbst.

1 „Gefällt mir“

Wir hassen hier niemanden. :hugs:

Ich bin seit der zweiten Staffel dabei und hatte meinen ersten Sieg in dieser :smiley: Bin also nicht vom Erfolg geküsst. Daher wäre ein Sieg mal nett, aber wie gesagt, das eigentliche Ziel ist: Vor Schieberjunge.

Also in der Gesamttabelle bist du mehrere Plätze vor ihm. :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das so erstrebenswert ist. :thinking:
Aber man braucht natürlich auch eine Motivation.

Wer ist dieses ominöse wir? ^^

wen du hier abhängst bist du auch ‚wir‘ :grin:

1 „Gefällt mir“