Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Also zumindest Office 97 läuft auf Windows 10.

Der Thread hat in letzter Zeit echt merkwürdige Themen.

Seit man uns Hitler weggenommen hat! Zufall? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, ob ich das live mit anderen zusammen miterleben will. :simonhahaa:
Und dann wahrscheinlich noch mit Commentary. :frowning:

:supa:

Ich geb mir das Twitch-VOD. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Einfach unbelievable!

Ich bin hungrig und müde…
Aber vor allem hungrig. :disappointed:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nach der Menge an Pings, welche ich diesmal bekommen hab, kann es nur eine Enttäuschung werden. Dabei hab ich mir im Gegensatz zum letzten Mal echt bessere Chancen ausgerechnet. :neutral_face:

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.:point_up:

Und wahrscheinlich bin ich um 8 eh nicht da, weil ich da sehr wahrscheinlich zu Abend esse.

Du bist echt crazy!

Könnt ihr nicht zusammen vor dem Fernseher essen und das Voting gemeinsam schauen? :upside_down_face:

Es wird nicht auf der Couch gegessen! :beanwat:

:donnie:

Naja. :schade:

Dem stimme ich zu. Sowas haben wir noch nie gemacht. :beanwat:
Wer im Wohnzimmer beim Fernsehschauen gemeinsam isst (ausgenommen sind all diejenigen, welche eh alleine Zuhause sind), hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :beanwat:

I know. :wink:

Und wo wir es gestern noch davon hatten: Heute gibt es Pfannkuchen mit Spinat. :hugs:
Welche ich eigentlich gerade machen sollte…aber die Pfanne heizt noch auf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hast du das noch angeführt! :beanwat:

Ich würde ja eher behaupten, wer dazu nicht in der Lage ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :man_shrugging:

So war das jetzt auch nicht gemeint. :simonhahaa:
Ich hab nur keinen Bock, dass wir mit dem Spinat die Couch einsauen, wenn es was weniger Flüssiges ist, dann können wir gern auch auf der Couch essen. :beankiss: