Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

“Auf der Maus ausgerutscht”
Zitat irgendeiner dummen Person :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den RSS Feed erst bekommen als die neue Seite schon online war und da hat er erstmal auch funktioniert. :confused:

Aber egal, jetzt hab ich ja nen aktuellen. Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur testen ob diese Funktion überhaupt implementiert ist da ich mir vorstellen kann dass so ein Fehler nie entdeckt werden würde, da sich niemand erdreisten würde, den Blog zu deabonnieren. Natürlich. So war es!

Bekomme ich nun einen Preis? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seems legit. So muss es gewesen sein!

Einen … freundlichen Händedruck! :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Über ein Abendessen mit Rikon und Dean hätte ich mich auch gefreut. Aber das ist natürlich auch… etwas. Es ist etwas!

3 „Gefällt mir“

JETZT ERST?
Ich hätte mehr erwartet.

3 „Gefällt mir“

Spricht doch eigentlich dafür, dass Marahs Beträge sehr gut sind…

Und deine Aussage spricht allerdings dagegen. :face_with_raised_eyebrow:
@Marah ich glaube Doomi hält nicht viel von deinen Künsten als Bloggerin. :upside_down_face:

Gibt es nun immer Konfetti wenn man auf der Seite einen anderen Tab wählt? Grad auf den Sendeplan gegangen, auf einmal wirbelt da dieser bunte Staub rum. Nicht, dass der mir meinen Lüfter verstopft :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich findet niemand den Kryptominer der im Hintergrund der Seite und des Forums läuft.

Ich hatte noch nie Konfetti und ich hab schon ganz viel auf der Seite rumgeklickt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Grad 3-4 Mal hin und hergeklickt, aber ich konnte es auch nicht wiederholen :thinking:

Ich dachte nach meinem überdeutlichen Hinweis in den Patchnotes wär das früher aufgefallen ;_;

1 „Gefällt mir“

Aha und Kimi lässt du außen vor oder was?
Wahrscheinlich nur, weil sie eine Hündin ist und kein Schwarzes Fell hat oder? :beanwat: /
Shame on you! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Psssssst.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s auf jeden Fall nicht so :smiley: gerade auch mal in den Sendeplan geklickt und die Reiter gewechselt, passiert nichts :smiley:

Versuch dich nicht raus zu reden, viel Spaß in der Hölle. :simonhahaa: :upside_down_face: :joy:

Da sie anhand einiger MM-Sessions anscheinend gern mal pupst… Ich würde mir das da mit dem Essen auch überlegen :grin:
Aber Spazierengehen gern :+1:

/jerk Kimi ist Olivers Hund. :slight_smile:

<= Hatte gerade die brillante Idee, die Kaffeemaschine neben seinen Computer zu stellen.

1 „Gefällt mir“