Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ersteres ist korrekt :smiley: die Frage ist nur, warum :grin:

Warum sie eine Alternative sind? Weil es geht?

@anon71508360 :stuck_out_tongue:

Das ist das spannendste was heute im Spam geschieht. Können wir ja nichts für :nun:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen wir das Dingen ja bis zum 30. vollkriegen, schwer genug :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Hier passiert halt sonst nichts :beanwat: trag halt was interessantes bei :upside_down_face:

Weil ihr komische Vögel seid. :upside_down_face:

Das sowieso, aber das hat damit nichts zu tun :upside_down_face:

Klingt nach dem was ich seit 2-3 Jahren immer wieder hab, mein Beileid :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sind deine Haare kabel? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht immer alles erzwingen

Mitleid für :donnie:

1 „Gefällt mir“

Störten die Haare in der Situation im Gesicht, sprich ihr habt es nicht nur gemacht, weil es lustig ist?

Oh man gerade Beanstalk gehört und man kann quasi sagen, dass @User0815 Andreas zum Lets Player gemacht hat :smiley:

Wenn’s dich nicht interessiert schreib halt entweder was interessantes oder lass es bleiben :confused: Hier ist doch den ganzen Tag nichts passiert also stören wir doch niemanden wenn wir langweilige Rätsel spielen :confused:

@anon71508360 korrekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht.
Mal abwarten, die beiden Medis wirken zumindest schon mal.

1 „Gefällt mir“

Also geht es nur noch um die ausgeführte Tätigkeit? Korrekt?
Lässt sich das im Groben mit Umzug oder Renovierung zusammenfassen?

Hör die Lieder und sag mir wie du das findest :beanwat:/ :beanjoy:/

War in der Uni, aber ihr kommt nicht drauf wenn ihr nicht grob wisst was ich da derzeit mache :smiley:

@anon69539756 ich hab die Nachricht vorhin schon geöffnet :grin: aber musste erstmal Lieder für’n BSC anhören :innocent:

Sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“