Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Jupp, mal gehts so, mal kann man den Link per diesen Knöppen am Rand verlinken…

Meistens gehts bei mir, wenn ich in der Suche das Bild aufklappe und von dort den Link nehme, aber auch nicht immer… Hilft nur kurz runterladen und den Speicher hier belasten :wink:

Manchmal muss ich es 3 mal im neuen Tab öffnen bis es funktioniert ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem. Und dann haben sie hier auch noch diese 1mb Grenze.

Jo, bei etwas zu Großen schneide ich immer die Ränder nach…

Das ist mir zu Hackerman.

Naja…
http://reduction-image.com/gif-anime/index.php?lg=DE GIFs und animierte GIFs in wenigen Sekunden kostenlos Online komprimieren!

Nicht die ganz große Kunst mit dem Feinmechanikerwerkzeug, sondern eher der Baggerfahrer mit dem Brecheisen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab heute nur gelesen dass er in MoinMoin gesagt hat er würde es spielen. Find ich gut. Irgendwo im Forum hab ich auch gelesen dass er alle Teile gespielt hat.

Da gibt es jemanden der AC abfeiert und es wurde bisher nur ein einziges mal kurz von Alwin gespielt?! Frag mich echt warum. Aber die Soulsspiele werden rauf und runter gezockt (ich mag Souls, aber da gehts ums Prinzip).

Freut mich für alle die in den letzten 4 Jahren gern mal ein AC KD sehen wollten auf RBTV dass es jetzt ENDLICH doch mal klappt.

Es wird halt angesprochen, dass Lisa unsere Diskussion oder eher Deine gelesen hat und daraus resultierte dann das LP schlussendlich.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :beanjoy:/

Hey.
Na, ersten Tag überstanden?

1 „Gefällt mir“

Hallo :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Jep, sind alle wirklich nett hier und das Beste: es gibt einen Aufenthaltsraum mit W-Lan. :smiley:
D.h. solange wir hier sein können, kann ich rein theoretisch unbegrenzt im Forum schreiben. :beanjoy:
In ner Stunde gehen wir dann noch auf Nachtwanderung. :slight_smile:

In den Wald? :scream:
RIP.

1 „Gefällt mir“

Seit ich diese Emotekreation das erste Mal bei dir gesehen hab, liebe ich ihn. :beanjoy:/ :hugs:

Ich habe den davor auch irgendwo gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Black Story für euch. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wie ist die Jungs Mädels verteilung?

Und was lief bei euch so während meiner Abwesenheit?

Gefühlt 50/50, mit einem etwas höheren Anteil Jungs glaub ich. Aber eigentlich ziemlich ausgeglichen.

Hatte einen Hexenschuss.

Danke @taedison

1 „Gefällt mir“