Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

was ist dein rekord?^^

diablo 2. grinden grinden grinden.

1 „Gefällt mir“

Bin nicht sonderlich gut, habe es erstmal auf Funktionalität getestet. Inzwischen fallen mir zumindest keine Bugs mehr auf (was nicht heißt, dass es keine mehr gibt :sweat_smile:). Rekord bei mir war irgendwas mit 470 (weiß nicht, wie die Punkte im Original berechnet werden, ich addiere einfach die Werte der Tiles).

Ziel von dem Spaß ist ja letztendlich, da einen genetischen Algorithmus drüberlaufen zu lassen :smiley:

vat? :sweat_smile: ich dachte, du hättest einfach nur diesen zeittotschläger neuentdeckt. :smiley:

Oh diese Freiheit.

Nene, habe die Version selbst geschrieben ^^
Deshalb ja meine Erleichterung, dass es endlich funzt ^^

Und ein genetischer Algorithmus ist quasi eine selbstlernende “KI”. Will mal schauen, wie gut der Rechner in dem Spiel werden kann.

1 „Gefällt mir“

Nerd :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du gemeiner Blumenkohl :beansad:

@boodee Da du gefragt hattest, hier eine Runde von gerade eben:
Highest tile: 256 Number of Tiles:16 Total Points: 584

Da fällt mir auf, dass es noch interessant wäre zu wissen, wieviele Runden man gespielt hat :thinking:

und was soll das jetzt im „normalen“ scroe sein? :smiley: oder das größte kombinierte ding?^^

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das größte kombinierte Ding ist „Highest Tile“, die Summe aller Werte ist halt „Total Points“. Weiß halt nicht ob im normalen Spiel höhere…Dinger mehr Punkte als ihr Gesichtswert geben :thinking:

das passt nicht. :stuck_out_tongue:

im normalen spiel war halt das höchste " tile" 4096 ^^

:face_with_raised_eyebrow:

Das höchste erreichte Tile der aktuellen Runde ist damit gemeint :sweat_smile:

Sicher das das höchste 4096 war :thinking: ?
Edit: Wikipedia sagt:

Die höchste erreichbare Kachel hat den Wert 131.072, die maximale mögliche Punktzahl beträgt 3.932.164.

Edit 2:
Ich werde besser :thinking:
Highest tile: 256 Number of Moves:276 Total Points: 594

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen wie hier ohne Frau absolut nix los ist :smiley:

Schrecklich :joy:

Frau?! Wo?!

2 „Gefällt mir“

Was ist mit der Schrift passiert? Sind wir jetzt Arial oder was?

Ja

Hitler-Gags sind verboten

5 „Gefällt mir“