Meine Frau ist wieder zuhause, hab keine Zeit mehr für euch
Eh, Timo ist ja nicht mehr da. Goodbye, an dieser Stelle!
Viel los auf twitch heute.
Mach’s nochmal ich hab’s nicht gesehen!
Scheucht sie dich also durch die Wohnung, weil du in einer Woche alles verkommen lassen hast?
Bin wieder da.
Yeah, dann wird’s hier plötzlich 100 neue Posts geben
Puh, sie hats überlebt.
Ne bin grad im Zimmer da ist kein W-Lan
Veganer als Mitbewohner sind eigentlich das beste was einem passieren kann. Man kann ständig von ihrem Essen probieren aber muss nie selbst was anbieten.
Es ist aber wirklich cool gewesen. Wir sind in den Wald gewandert und der Leiter hat immer wieder aus nem Buch vorgelesen. Als es richtig dunkel wurde haben wir dann noch Fackeln angezündet.
Dann haben wir länger an einem Ort verharrt und haben weiter zugehört bis die Fackeln ausgingen.
Danach kam der beste Part:
Der zweite Leiter ist schon vorgegangen und hat Grablichter entlang des weiteren Waldpfades aufgestellt und wir wurden einzelnd losgeschickt, um dem Weg zu folgen.
Es war schön und gruselig zugleich. Komplette Stille bis auf die eigenen Fußstapfen, die Lichter in der Dunkelheit und komplette Einsamkeit.
Ob das mit Lesben als Mitbewohnern auch so ist?
Das hört sich doch schön an.
Wie viele seit ihr denn überhaupt?
28, mit Betreuern 30.
Der Vergleich klappt nicht weil die ja, so wie du, ebenfalls auf Frauen stehen. Die nehmen Dir also eher was weg.
Doch ganz schön viel.
Jep, ist aber auch ein großes Einzugsgebiet. Für ganz BW gibt es glaub ich nur vier FÖJ Seminargruppen.
Ne, ich dachte eher ein bisschen anders, aber lassen wir’s lieber sein
Wie viele seid ihr im Zimmer?
6, gibt aber auch 4er und 3er Zimmer.