Endcarts für Baustellen, damit man weiß wo man seine Morddrohung hinschicken kann.
Könnte Wien sein. Haben die Hsupt Einkaufsstraße ein Jahr lang komplett umgebaut für viel Geld (aber ganz hübsch), paar Monate später haben sie die halbe Straße nochmal aufgerissen weil sie vergessen haben dass sie ja darunter ein Ubahn Teilstück bauen wollen und habens nur mit Teer wieder verschlossen was davor mit hübschen Pflastersteinen geschmückt war…
Naaaaja. Wie’n Pfennigkracher vielleicht
Spoiler: Würde ich dennoch nicht lernen
Auf ihn!
That’s what she said!
Zu alt?
Hast du heute nicht gelernt, dass Aufforderung zur Moderation verboten ist
Ne. Habe mich zu sehr RBTV angepasst. Es fehlt der B.O.C.K.!
Wir haben doch auch gelernt, dass manche User Sonderrechte haben.
Bekommt er jetzt eine Auszeit?
Aber doch nicht von Superdupernutzern
Geht auch ne Gams? Ab und zu trottet hier eine durch.
Wir Bayern machen da immer nur Schmuck für unsere Hüte draus.
Daher sind unsere Hüte auch so begehrenswert
So ein Ziegenbärtchen ist schon sexy.
Ist hier grad was los?! Seh da grad das 2te oder 3te Mal „x Neue Threads“ und wenn ich draufklicke sind es x-1?! Wird hier schneller gelöscht als Lucky Luke schießt!?
Rostock hatte irgendwann die Idee, dass es klug wäre jeden Weg aus der Stadt außer einen dicht zu machen. Da ist jetzt immer Stau und an vielen Umfahrungen stehen Schikane Absperrungen (Baustellen Schild aber keine Baustelle in Sicht).
Muss mich jetzt immer durch die Buckelpiste namens Altstadt schlängeln um den Stau zu umfahren.
Die versuchen so zu verhindern, dass noch mehr Menschen wegziehen. Eine Straße die dicht ist kann auch kein Umzugstransporter langfahren
Keine Ahnung was die bezwecken. Eine Haupt Kreuzung wird wirklich neu gemacht, gleichzeitig ist die Autobahnauffahrt wegen einer Baustelle dicht und an zwei Stellen stehen diese Fake Baustellen.