Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hängi Hauptquartier ist echt ein dämlicher Name. Wollts nur nochmal gesagt haben. Ciao.

Tschöö :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

So freudig wurde ich noch nie verabschiedet. :cry:

da Isser wieder :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

pfffff Noob :stuck_out_tongue:

Und Umweltsau :beanwat:

Wenn dir 3 Tassen schon zuviel sind kommts nun wirklich nicht auf Schnelligkeit an! Vor Allem dauert guter Kaffee einen Moment, du nimmst dir also per se schon die Möglichkeit auf guten Kaffee! :wink:

Am Liebsten eine French Press, Pulver mit einer Prise Salz (alles ist besser mit einer Prise Salz :beansmirk:), Wasser heiß, aber nicht mehr kochend, 5-8 Minuten ziehen lassen, dann runterdrücken = Gute Voraussetzung für einen guten (schwarzen!) Kaffee!

So nämlich!

2 „Gefällt mir“

Aber du hast einen Punkt übersehen. :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin Faul

und kein Kaffee Experte, mir reicht das, wenn es einigermaßen schmeckt und wach macht. :frust:

1 „Gefällt mir“

Die sachen werde ich mir auch noch zulegen. Auch selber Bohnen zerkleinern steht bald auf dem Plan :herz:

1 „Gefällt mir“

:nun: Scheint dir doch wichtiger zu sein, als du meinst! Vom eigenen Hintergedanken wurde Dedalos gerade heimtückisch sein Argument ermordet. Eine Trauersekunde bitte :grin:

1 „Gefällt mir“

ich teste durch ja, will ja das es wenigstens halbwegs schmeckt und nicht wie Industrieabfall. :frust:

Senseo :nun: :grin:

Nee, hab erst nie Kaffee getrunken, dann bin ich von Krankenhauskaffee angefixt worden und nun möchte ich, dass es mir schmeckt, halbwegs fair hier ankommt und keine Milch oder Zucker braucht. Ich kenne also den Weg von ganz unten, aus den Untiefen der Kaffeehölle :smiley:

Mixen die da Morphium rein oder was?

Glaub ich nicht, ich denke du hast noch keinen Kaffee aus der alten Maschine der Beans getrunken. :upside_down_face:
Man hörte in diversen Moin Moins von diesem Schrecken.

Die machen Kaffee in 2 Variationen: „Kaum“ Koffein für die etwas Schwachbrüstigen, Älteren oder Herzkranken (also gesunder Kaffee für Normaluser) oder so, dass du Leute wachhalten kannst, die 36 Stunden von 48 arbeiten müssen :man_shrugging:

Edith: Natürlich schmeckt der ähnlich wie die Unterhose eines Junkies von innen (vermute ich) :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Maschine ist nachhaltig ^^ erst schimmelt sie, dann wird der schimmel Kompost dann Erde und dann wachsen Kaffeebohnen :arrows_counterclockwise:

3 „Gefällt mir“

Hast du RBTV deren berühmte Kaffeemaschine abgekauft?

Ich trinke keinen Kaffee ^^

2 „Gefällt mir“

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Wie tot hier^^ hat hier niemand was zu erzählen? :thinking: