Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hatte es quasi schon geschrieben, aber die Mods sind hier bei dem Thema ja etwas empfindlich ^^

Du willst also die Juden ausrotten? :timo:

Geile Bezeichnung für einen Herzchirurgen :budi:

2 „Gefällt mir“

Damn! Vergessen, die im Vote abgegebenen Stimmen auf “öffentlich” statt “anonym” einzustellen.
Jetzt muss ich wohl die Mods fragen, ob sie Einsicht haben, wer die drei Ungläubigen sind… :beanrage:

Wie oft noch muss ich Sia hören, bis ich eure Bestätigung bekomme?
WIE. OFT. NOCH???

Ach übrigens: Andy Strauß ist seit 44 Minuten 37 Jahre alt!

Ein speedrundale Fan ^^

1 „Gefällt mir“

Verfluchter Nachtdienst und seine müdigkeitsbasierten Impulskäufe! :beanrage:

Und welche Produkte wurden impulsiv gekauft?

Hab mir AC Odyssey vorbestellt.

IIIIIHH, AAA Titel vorbestellt!!! Stirb du Ubishit Fanboy!!!11!1ELF :kappa:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Fühlt sich da jemand angesprochen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hey, Andreas Lingsch nimmt das doch bald knallhart durch mit dem Vorhaben, wenig Jokes zu bringen.
Also lass all deine Zweifel raus, @gamsinator!

Weiß ich, aber ich werd das KHD dann erst später schauen können.
Spoiler und so.

Nein, ist dein Geld und wenn dir AC Spaß macht kaufs. :confused:

Hab ich ja gemacht. :smiley:

Aber ich kann das kollektive Augenrollen einiger Vieler hier im Forum schon förmlich spüren (:donnie:) wenn es um Vorbestellungen (vor allem von AAA Titeln) geht. :smiley:

Ich halt selbst nichts von Ubisoft, aber ich wüsste nicht jemanden deswegen aufzuziehen. Gibt doch nur einen der sich wegen Vorbestellungen aufregt :smiley:

Es passt halt jetzt auch zeitlich. Durch die Vorbestellung kommts schon am 02.10. und nicht am 05.10. an. Ich hab vom 01.10. - 07.10. Urlaub und demzufolge etwas Zeit zum zocken dann.
Das ist mit Baby und 80% Spätdienst echt nicht mehr so einfach, große Spiele zeitnah durchzuspielen. :smiley:

Bei AC Origins hab ich erst vor nem Monat oder so die Mainstory durchgespielt.

Und mitte Oktober kommt ja auch noch Red Dead 2 (natürlich vorbestellt :coolgunnar:) an :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und danach dann Baby 2? Für den extra harten Schwierigkeitsgrad. :gunnar:

Und glaub ich gern, ich seh’s, bei einem Freund, seit er Vater wurde hatte er noch alle 2-3 Wochen mal Zeit. Jetzt wo er zweifacher Vater ist noch seltener und er erzählt seiner Frau teils er ist in der Arbeit um zumindest 1x im Monat mal zum Spieletreffen kommen zu können. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Danach hab ich Dezember + Januar erstmal Elternzeit. Da muss ich zocken! :smiley:
Aber Kind #2 soll auch nicht soooo spät kommen, also ja - der Schwierigkeitsgrad wird nochmal hochgeschraubt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist zurück im Spam? :open_mouth:
Liegt es daran, dass wir anderen alle weg waren/sind :sob: ?