Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gooooooooooooooooooooood Moooooooooooooooooooooorrrrrrrrrniiiiiiiiiing Cooommuuuunnity!

1 „Gefällt mir“

Ist nicht langsam schon Mittag? Ich überlege gerade schon zu welchem Dönermann ich gleich gehe.

Nicht vergessen, Leute wohnhaft in Deutschland:
Am nächsten Mittwoch ist Feiertag!

:supa::supa::supa:

1 „Gefällt mir“

DEUTSCHLAND!!! Schwarz Rot Gold!! Helene Fischer, Mario Barth, Michael Schumacher, Dieter Bohlen FC Bayern, Schalke und der BVB!!! :nicenstein: Olé Olé alle versammelt auf der Fanmeile ein Bitburger trinkend und mit Lena die Nationalmannschaft abfeiern und danach zurück in mein Haus mit Garten, und meckern dass der Nachbar seine Hecke bereits um 13:58 Uhr schneidet!

3 „Gefällt mir“

Oh, FUH. Ich kann mich mit keinem Punkt identifizieren. :frowning:

Was hat das für mich zu bedeuten? :worried:

Bitburger :face_vomiting:

Ich habe immerhin ein Haus mit Garten! Ich bin 1/14 deutsch auf der Squidwardtesticle Skala! :de:

3 „Gefällt mir“

Vaterlandverräter! Es sei denn du kackst im Supermarkt regelmäßig die Belegschaft an, weil du als Kunde ja ein Anrecht auf Waren aus dem Angebot hast, auch wenn in jedem Prospekt “nur solange der Vorrat reicht” steht.

Schmeckt eh alles gleich.

Habe nichts… Bei meinen Eltern aber letztens um 13:00 Hecke geschnitten :beanjoy:

Hab’s mal in 'ner Messe versucht, aber hab’s danach dann gelassen, nachdem ich dennoch nicht auf dem Stand meines Lieblingsshooters die Rutsche nutzen durfte. ;_;

Das Haus mit Garten hätte ich schon gern :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

I feel you :beanfeels:

Was war das gerade für ein sexistischer Köter gerade im BtB? :beansmirk:

Manchmal wünsche ich mir mein Garten wäre kleiner :sadsimon:

Soviel Rasen zu mähen.

Ja. Das ist natürlich ätzend, aber wenn ich bei meinem Vater + Oma bin und dort im Garten sitze, merke ich schon was mir aktuell doch arg fehlt.

Diese Ruhe in der eigenen kleinen Natur. Und man kann sich den Garten gestalten wie man will. Find ich schon seeeehr nett.

2 „Gefällt mir“

Ja hast du natürlich recht, den Aufwand vergisst man dabei leider oft. Sehe ich regelmäßig bei unseren Wohnhausanlagen mit Eigengarten wo rund 1/3 sehr ungepflegt wirken^^.

1 „Gefällt mir“

Warst eben seit Tagen nicht in Steam online

Joar. Ist natürlich alles mit Aufwand verbunden.

Aber wenn ich dann den Garten in der Heimat oder Gärten im Fernsehen sehe, werde ich ganz wehmütig. :smiley:

1 „Gefällt mir“