Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ey nix gegen Kellerkinder :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wo waren diese Lehrerinnen als ich noch zur Schule ging. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

hättest du meine Lehrerinnen gehabt wölltest du das nicht :frust:

Wir hatten bis auf 1-2 recht hübsche Lehrerinnen. Eine Frisch von der Uni. :beangasm:

Ein Notarzt habe sich um die Schüler gekümmert

Wohl wegen des akuten Blutverlustes :point_up:

3 „Gefällt mir“

Bzw, vielleicht wars eine deiner Lehrerinnen und deswegen haben die Hyperventiliert? :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich frag mich ja ob die weggerannt sind oder sich garnicht gewudnert haben wieso die nackt ist. hätte jaa uch missbraucht worden sein könn die Dame. Das da keiner fragt ob man helfen kann…

2 „Gefällt mir“

Der Lehrer hat wohl direkt die Polizei informiert, die dann auch angetrabt ist. Haben aber nichts gefunden. Danach haben sich die Kids noch Schauermärchen aufm Zimmer erzählt und sich reingesteigert, bis der Notarzt kam. :ugly: Und dann am nächsten Tag sicher in Skinny-Jeans wieder Buchstaben Yolo aufm Pausenhof spielen zu krasser Rap-Musik. Meine Güte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und ich bleibe bei der Vermutung, dass einer oder mehr keinen bock auf die Veranstaltung hatten, sich was ausgedacht haben und das machte dann die Runde.^^

Dabei sind so Nachtwanderungen doch meist noch das Beste an so Klassenausflügen gewesen… also zumindest vom offiziellen Teil.

3 „Gefällt mir“

Wer traut sich denn dann noch in die Schule?

1 „Gefällt mir“

Also ich bin immer dem Klischee treu geblieben und hab alles scheiße gefunden. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hä?^^

Ich hab damals ein Rotwildskelett gefunden und den Schädel mitgenommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn der Artikel in der Schule/den anderen Klassen rumgeht…

“Soso, ihr hattet also Angst vor einer nackten Frau?!”

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kam einfach ein neues Fortnite Update und die wollten heim zocken

2 „Gefällt mir“

Und was hat das jetzt mit meiner Vermutung zu tun bzw würde dieser widersprechen? :smiley:

Dass man sich dafür etwas ausgedacht hätte, dass einen “cooler” hätte wirken lassen.

1 „Gefällt mir“

Naja, auch mit 13-14 kommst du wohl auch auf die Idee einen Horrorclown oder Bären/Wölfe zu erfinden, als eine nackte Frau :wink:

Naja, rapegeschichten sind tagtäglich in den Medien und auf Facebook. :smiley: das werden diese Kids eher als „unbekannte Bedrohung“ sehen als irgendeinen komischen Clown, den vllt unsere Generationen mit ES etc assoziieren.