Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich bezog mich nicht darauf, dass das Essen vegetarisch gewesen ist, sondern dass die Köchinnen einfach große Klasse waren und das Essen gut geschmeckt hat.
Die ganze Diskussion mit vegetarisch wollte ich gar nicht wieder aufbringen,
aber nur aus eigener Erfahrung kann ich halt sagen, dass ich Zuhause bisher noch nie so vielfältige Küche ausprobiert hab, was aber nicht unbedingt am vegetarischen liegt, da ich ja auch nicht so übermäßig viel Fleisch konsumiere.
Ich hab nur so einen eingefahrenen Geschmack und esse häufig das Gleiche, obwohl es doch so vielfältige Möglichkeiten gibt, weswegen ich sehr erfreut bin, neue Sachen kennengelernt zu haben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:smirk:

Fleisch oder Fisch für sich kann auch keine Vielfalt sein.
Hatte mich halt ein wenig gewundert über die Äußerung, weil ich so wie ich es verstanden habe kein widerspruch von vegetarischer Ernährung und vielfalt erkennen kann. =p

Ja, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt gewesen, aber ich fand das Angebot halt wirklich lecker und sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Am besten war das Buffet gestern Abend gewesen, wo sie das ganze Resteessen der letzten Tage verwertet hatten. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ein erneuter Versuch.
Moin.

Nabend

Macht dich das jetzt schöner?

Wie gehts?

Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht grad am krank werden bin und selbst?

Joa, man lebt.

Nein nur fetter ^^ erstmal muss der Teig jetzt 90 Minuten ruhen

1 „Gefällt mir“

Euer Gespräch macht depressiv.

Willkommen im Klub, mit unserer Klubkarte bekommst du Rasierklingen zum Vorzugspreis!

1 „Gefällt mir“

Macht sinn wenn sich zwei depressive unterhalten.

Ich müßte mich wirklich 'mal wieder rasieren. =)

Du meinst deinen Bart?

Ja, dafür braucht man ja Rasierklingen. ^^

Dann komm in den Klub. Wir treffen uns auch 1x im Monat um gemeinsam einen Punsch zu trinken. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur dort.

Punsch mit Schlagobers? =)

@Sedov8 Ja, aber an den anderen Stellen bin ich schon blank. Das mache ich immer unter der Dusche. :wink:

Dinge die niemand wissen wollte… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“