Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ah na guti, das ist genehmigt :smiley:

Du schläfst ja auch nie :smiley: aber ich gleich :sleeping:

Ohje :smiley: Heißt das du bist nun quasi schon aufgestanden? :thinking:

das ist genehmigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nacht!

1 „Gefällt mir“

:kissing:

1 „Gefällt mir“

Lüge. :budikopf:

Außerdem wolltes du doch auch pennen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Bin Mir noch unsicher.^^ eigentlich wollte ich noch ins bett gehen, aber YouTube ist Grad schön und ich hab auch noch ein Bier offen^^

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch :grin: Bin nicht wirklich müde, aber es ist so verdammt spät dass ich unbedingt schlafen sollte :smiley: bin noch so aufgekratzt, von meinen zwei Siegen :gunnar:

Mh ja, lohnt sich nun auch kaum noch :smiley: würde dann wohl eher einen Mittagsschlaf machen :smiley:

Das war doch ein Sieg, wir haben uns vorher geeinigt zusammenzurechnen. :beanwat:

Vielleicht schau ich einen der beiden verbliebenen Filme, wenn ich fertig gegessen und geheult hab. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nä, Mittagsschlaf ist gift^^

Mein Bier ist gleich alle und ich gehe mit dem üblichen Gefühl pennen.

FUCK FUCK FUCK FUCK.

Schön Konstanten im Leben zu haben. :gunnar:

Was ist denn geschehen?^^

Ich wurde betrunken :man_shrugging:

Mir egal, zweimal Rundensieger und dann noch Gesamtsieger, kann ich mit leben :gunnar:

Mittagsschlaf ist super :beanwat: hatte ich heute auch einige Stunden. Könnte erklären, warum ich nun nicht müde bin :thinking:

Jetzt sind es gar 3 Siege… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich nacher schon hassen bis 14 Uhr zu pennen, das würde ich nicht ertragen.

Hab eben auf ganzer Linie überzeugt :gunnar:

aber das ist doch auch nice :simonhahaa:

Warum stimmt ihr eigenlich nicht ab, wenn ihr alles nachlest, @MissMarple, @davkind und @Schlotti (vielleicht at noch mehr)? :thinking:

Allein was man in der Zeit zocken könnte. :thinking:

Worum geht’s?^^

Mittagsschlaf tötet mein Gehirn jedes mal :unamused:

Ich hab keine Linien gesehen. :eddy:
Nur einen Spatz und seinen lieben Freund den Schmetterling, die Beide einem Radiergummi zum Opfer gefallen sind. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“