Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und meinst du nicht, dass du uns nun zu ernst nimmst? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte meinen Namen auch ändern, das fehlende T, aber @boja schien es nicht zu interessieren. ._.

Ist sich selbst anzupingen, die Äquivalenz zu Masturbation in einem Forum :thinking:

3 „Gefällt mir“

@boodee @boodee @boodee @boodee @boodee @boodee nee, wirkt nich. :schade:

4 „Gefällt mir“

Biete deinen Körper an.Hat bei mir ja auch funktioniert.

@Herzer
Davon kannst du ausgehen.:joy:

guten morgen übrigens :upside_down_face:

jetzt al testen, ob ichs gebacken kriege, d2 und d3 gleichzeitig zu spielen. :smiley:

Ich bin ja nur ein Schleimritter.

Wir würfeln immer aus, ob wir Usern helfen und bei dir war die Probe leider fehlgeschlagen.

Manche stehen drauf.Brauch man jedenfalls keine Gleitcreme mehr.:donnie:

Ja, ich habe Charme nicht gelevelt, da wird einem dann auch nur selten geholfen, oder für Lieder bei Spielen gevotet. Tjo…

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesehen wie du einen Heldenpunkt benutzt hast um das Ergebnis zu verschlechtern… :nun:

1 „Gefällt mir“

Dank dir hab ich nun grad nochmal geschaut und Part 2 ist nun auch online! Danke :hugs:

Hast du das neue P&P von Pegasus gesehen?

Nein, warum?

Was für ein P&P?

Hatten da auch ein System mit Heldenpunkten.

1 „Gefällt mir“

Für Rum und Ehre, u.A. mit Gino & Hauke. Kam vor 10 Tagen oder so und der 2te Teil von vor 6? Tagen ist nun auch online :slight_smile:

Ah ok, scjaubich mir vl mal an. Danke. :slight_smile:

Welches System spielen sie?

Heldenpunkte sind bei D&D und Pathfinder schon lange dabei, erst Optional und mittlerweile sogar fix im System verankert soweit ich weiß

7th Sea, mit einem 10-Würfel-System und eben Heldenpunkten (unter anderem für „erfolgreich eine Lüge glauben“ :grin:).

1 „Gefällt mir“

Siebte See bei dem System geht es nicht darum, ob etwas klappt, sondern wie cool man dabei aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant :joy: