Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ist es? :thinking: Is’ mir noch nicht augefallen. Schreib wohl nicht viel mit J :grimacing:

Edit: Stimmt, da sieht’s aber auch nicht so scheiße aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Buh!

Sehr gut, ich werde dann gleich mal das Alphabet aufschreiben :gunnar: Gibt dann allerdings nur kursiv :smiley:

Ne, das schaut ganz hübsch aus. Ist meine ich auch bei den meisten Schriften ohne Strich :smiley: Und finde ich glaube ich auch generell schöner :thinking:

1 „Gefällt mir“

Selber Buh :beansad:

Hm ja, sieht eigentlich nicht schlecht aus. Nur wenn ich es ohne Strich oben in die Luft schreibe, dann fühlt sich das einfach so super falsch an. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Handschriftlich ist ja nochmal was anderes, da schreibe ich das auch mit dem Strich :smiley: Muss mal testen ob mich das auch stören würde, da den Strich wegzulassen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde dafür gehasst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich eigentlich auch an das J gewöhnt, aber @Gonnagle reißt mit seinem kursiven J dass auf mobile auch noch zusätzlich fett ist die Wunde immer wieder auf. :frust:

4 „Gefällt mir“

Ja klar… dafür :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ist das J hassenswerter für @Gonnagle als meine nicht arische Abstammung.

Wie wäre es mit Sütterlin?

@Schieberjunge Ja nu, lern deine Mathematik… Alles kann ich nun auch nicht für dich tun
omg_going_on_my_nerves

@anon98563270
:dagger: :salz: :smiling_imp:

Ohne Scheiß, es fehlt ein Salzemote… Und btw. das ß sieht auch dämlich aus… Aber das sieht es schon seit Erfindung, von daher…

Menschen sind mir egal, aber das J gehört ausgemerzt! :fackelemote:

Wie sieht das denn bei dir aus? Bei mir bleibt der Strich auch im Kursiven.

image

Und Menschen mit J? :smirk:

Habe ich noch nie gehört, aber sehe ich das richtig, dass das eine Schreibschrift ist? :wtf: Die fand ich immer so scheiße :frust:

Ich leih mir mal diesen Beitrag :smiley::

Sind mir auch egal. Ich muss sie ja nicht anschreiben :wink:

Schöne Schrift, kann nur kaum noch jemand (schreiben oder lesen), der nicht >80 ist :grin:

Ist bestimmt verboten, weil zu nahe an den Nazis.

Danke. Ich dachte immer, dass alle die gleiche Schrift haben. Bei mir sieht es so aus:
wp_ss_20180929_0001%20(2)