Ist es? Is’ mir noch nicht augefallen. Schreib wohl nicht viel mit J
Edit: Stimmt, da sieht’s aber auch nicht so scheiße aus
Ist es? Is’ mir noch nicht augefallen. Schreib wohl nicht viel mit J
Edit: Stimmt, da sieht’s aber auch nicht so scheiße aus
Buh!
Sehr gut, ich werde dann gleich mal das Alphabet aufschreiben Gibt dann allerdings nur kursiv
Ne, das schaut ganz hübsch aus. Ist meine ich auch bei den meisten Schriften ohne Strich Und finde ich glaube ich auch generell schöner
Selber Buh
Hm ja, sieht eigentlich nicht schlecht aus. Nur wenn ich es ohne Strich oben in die Luft schreibe, dann fühlt sich das einfach so super falsch an.
Handschriftlich ist ja nochmal was anderes, da schreibe ich das auch mit dem Strich Muss mal testen ob mich das auch stören würde, da den Strich wegzulassen
Ich wurde dafür gehasst.
Ich hab mich eigentlich auch an das J gewöhnt, aber @Gonnagle reißt mit seinem kursiven J dass auf mobile auch noch zusätzlich fett ist die Wunde immer wieder auf.
Ja klar… dafür
Wie wäre es mit Sütterlin?
@Schieberjunge Ja nu, lern deine Mathematik… Alles kann ich nun auch nicht für dich tun
@anon98563270
:salz:
Ohne Scheiß, es fehlt ein Salzemote… Und btw. das ß sieht auch dämlich aus… Aber das sieht es schon seit Erfindung, von daher…
Menschen sind mir egal, aber das J gehört ausgemerzt! :fackelemote:
Wie sieht das denn bei dir aus? Bei mir bleibt der Strich auch im Kursiven.
Und Menschen mit J?
Habe ich noch nie gehört, aber sehe ich das richtig, dass das eine Schreibschrift ist? Die fand ich immer so scheiße
Ich leih mir mal diesen Beitrag :
Sind mir auch egal. Ich muss sie ja nicht anschreiben
Schöne Schrift, kann nur kaum noch jemand (schreiben oder lesen), der nicht >80 ist
Ist bestimmt verboten, weil zu nahe an den Nazis.
Danke. Ich dachte immer, dass alle die gleiche Schrift haben. Bei mir sieht es so aus: