lol! Nerds!
Wie cool! Würde gerne mal ein Qudditch-Spiel sehen
Meine Erkenntnis des Wochenendes ist übrigens: Meine Schwester (älter als ich), sieht deutlich jünger aus Ich weine nicht, nein nein…
Würde mich auch mal interessieren, ob sich das über längere Zeit trägt.
Edit: Brokkoli kann nicht weinen.
Ist sie fröhlicher/unbekümmerter als du? Ernsthaftigkeit macht ja alt.^^
Typen, die sich einen Besen zwischen die Beine klemmen und so tun, als ob sie fliegen und magischen Bällen hinterher rennen… ja, cool wäre auch das erste Wort, was mir da einfällt.
Hört sich eigentlich an wie ein ganz normaler Mann.
Allein schon die Frage, wie lange so ein durchschnittliches Match geht etc.
@anon10094270 weniger Stress
@Drebin ja, hast recht. Saucool!
Hast du schon die Folge gesehen, wo Donnie zum Quidditch Spielen gegangen ist? Bin mir grad nicht sicher, ob das MoinMoin oder NDA gewesen ist.
Nein, aber das klingt tatsächlich interessant. Muss ich mal nachschauen
Aber Vorsicht, Donnie ist da sehr Donnie.
mein Beitrag war doch eine Antwort auf Schieberjunges Link zum Discord
Ich meinte vorher.
Also an DQXI kommt wirklich dieses Jahr nichts vorbei, selbst nach über 100h habe ich noch Bock. Und was da nach dem Abspann noch so abgeht. Junge, junge! Wird wohl nicht nur mein Spiel des Jahres sondern auch mein liebstes Dragon Quest überhaupt, und damit mein Lieblingsrollenspiel. Habe mir jetzt auch nochmal die japanische 3DS Version gestern bestellt. XD
Der Link zum Discord ist in der Steam Gruppe und dort haben wir das dann besprochen, hier ab und an nachgefragt und dann eben gestern den Link geteilt
Arbeitest du nebenher in der PR von Square Enix?
Ja echt, mich habt ihr auch nicht gefragt.
Ne, ich mache das Ehrenamtlich.^^
Ich habe Steam nicht so oft auf.
Und hier wurde ich nicht angepingt.
Dafür ist die Steamgruppe ja da. Damit man hier nicht immer alle zusammentrommeln muss
Ich sonst auch nicht, aber hab’s dann halt mal offen gelassen, um was mitzubekommen. Dafür haben wir das ja gemacht