Lord have mercy with the one-eyed
Ich bin halt kein Nerd. =p
Anime time ^^
Noch ein Durchlauf bei ditto und ich hab platin
Ditto ist ein kleines, pink gefärbtes Pokémon.
Swords of ditto ^^
Ich hab mich mal wieder in ne Scheiß Situation manövert:
Seit ca. nem halben Jahr hab ich sowohl vom Kieferorthopäden als auch vom Zahnarzt die Empfehlung und eine Bescheinigung bekommen, um zum Kieferchirurgen zu gehen und meine Weisheitszähne zu entfernen. Alles erstmal prophylaktisch, da die Zähne halt wirklich keinen Platz in meinem Gebiss haben.
Tja, jetzt hab ich es ewig vor mir hergeschoben und hatte zwischendurch schlichtweg nicht die Zeit und nun fängt grad mein rechter Weisheitszahn an wehzutun.
Noch ist es nicht so schlimm, aber jetzt wo ich arbeite ist es halt noch schwieriger einen Termin zu finden und ich weiß gar nicht ob ich überhaupt so zeitnah einen Termin beim Kieferchirurgen bekomme.
Und es wird sicherlich noch schlimmer werden.
Wieso haben die keinen Platz in deinem Gebiss? ^^ Die kommen doch zusätzlich hinten dran
Nimm dafür bloß keinen Urlaub
Ein Trawampolin!
Hab ich eigentlich nicht vor, aber eigentlich müsste ich es halt am besten diese Woche noch machen und Freitag wär natürlich super, dann hätte ich das Wochenende zum erholen.
Hab eigentlich von Natur aus einen Biss bei dem beide Zahnreihen aufeinander liegen. Nun hatte ich das Glück, dass sich meine Unterkieferzähne nach innen geneigt haben und die Oberkieferzähne nach außen (ohne äußere Einwirkung). Hatte deshalb in der Kindheit keine Probleme und hab nicht super früh eine Zahnspange gebraucht.
Nun ist es so, dass durch die Innenkippung meiner unteren Zahnreihe dort viel weniger Platz gewesen ist, weshalb die Zähne ineinander verschoben gewesen sind.
Da ich extreme Probleme mit Zahnstein dadurch hatte, bin ich dann doch zum Kieferorthopäden gegangen und hab mit Spangen meine Zähne wieder richtig gerückt.
Nun ist aber noch weniger Platz unten und mein einer Weisheitszahn hängt auch unter dem Backenzahn fest, weshalb er diesen wahrscheinlich sogar rausdrücken würde.
Deshalb müssen sie eben raus, damit sie keine Probleme machen.
Dann hoffe ich dass alles klappt so wie du es wünschst ^^
Danke
Kann dir nur raten, alle auf einmal rausnehmen zu lassen, wenn du alle hast Ich war super froh, dass ich den Bums nur einmal durchmachen musste. Essen kannst du eh nur bedingt also macht es auch keinen großen Unterschied.
Alles in allem fand ich es aber gar nicht schlimm. Ging ziemlich gut, Schmerzen waren kaum warnehmbar - gut, man sieht ein bisschen dämlich aus, aber auch da gibt es schlimmeres.
Als ich damals einen Tag nach der „Op“ aus meinem Zimmer gekommen bin, haben meine Eltern erstmal gelacht und Fotos gemacht War sehr nett…
Mir wurde schon von einigen Rache geschworen, die ich immer wieder damit aufgezogen habe. Wenn meine Weisheitszähne raus kommen darf das niemand mitbekommen
Man kann auch selbst welche machen wie nasti ^^
Hm ja, da wäre ich auch vorsichtig. Aber vielleicht stehen dir die Hamsterbacken ja auch und es wird ein neuer Trend?
Schön grün und blau noch dazu. Also ich sah echt schick aus. Neulich wieder die Fotos gefunden und gut gelacht.
Fast so lustig wie das Video, in dem ich versuche nach meinem Abischerz ein Brot zu essen Meine Eltern haben Premium-Content gefilmt.
Ich hab auch keine andere Wahl als drüber zu stehen Dafür hab ich schon zu viele Sprüche bei anderen gebracht Einfach einen Trend draus machen ist wohl wirklich die beste Variante
Adolf Hipstler war kein guter Mann.