Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Eine Infektion also.
Habe auch keine Mandeln mehr, aber hatte da nie Probleme.

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht in Berlin-Lichtenberg wohnst und die Wohnung unter mir beziehst.

Falls es doch hinkommen könnte: Hör mit dem Kiffen auf, wenn es deine Lunge nicht verträgt. Einmal Kiffen, dann monatelang keuchen und den Nachbarn auf’n Zeiger gehen - das geht im selben Muster seit 2 Jahren so. Gehe zum Arzt, ernsthaft, das klingt nicht gesund!
Und vor allem: Gute Besserung!

Falls es nicht hinkommt: Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Hatte ich lange nach der Entfernung auch nicht mehr, jetzt erwischt es mich so einmal im Jahr oder so.

Und eigentlich hat es mein Freund eingeschleppt, der war ein Tag früher kränklich

hätte ich nichts dagegen. aber nein ich wohne nicht in Berlin

Und ich rauche und kiffe nicht, ich nehme gerade nur hustentee in rauen mengen zu mir

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du für die BVG?

Und sich dann wundern, warum man hustet… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre zumindest gerne einer, jedes Mal, wenn irgend ein olles Gör meint, im ohnehin schon muffigen Bus oder in der U-Bahn ein Salami-Brötchen oder einen Döner fressen zu müssen. Grrr…

Ja, mein deutsch ist leider nicht so besonders gut.^^

Ich glaub das ist die schlechteste Maske die ich je gesehen habe:

Klick

Und ausgerechnet das ist auch noch das Bild das man sieht wenn man bei Google Freddy Krueger vorgeschlagen bekommt. :smile:

moin…
förster?
good_morning_dog_1

Naja, Kinca war wohl früher und schmeißt hier gleich mal das Pizzagesicht rein :wink:

Edith: Das bekomme ich als ersten Vorschlag bei Google:
grafik

1 „Gefällt mir“

Ist das schon der Freitagshund? :hugs:

Das ist der Dienstagshund, der von Montags sah so aus (nicht über die Benennung wundern, das ist ein Allrounder :grin:):

Vielleicht der ^^

3 „Gefällt mir“

Gefällt :hugs: :+1: Mal schauen…

Aber Freitags kann man doch schon aufstehen wollen, oder? Das müsste also eigentlich andersrum gehen :grin:

Ja!! Hunde-Burritos!! :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Hatte ich neulich auch. War lecker

5 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Hund mit miaugrationshintergrund :thinking:

Und auch @Midgar
Da ich nur noch heute arbeiten muss, ist das für mich der Freitagshund. :eddy:

Dieser Hund wurde von Katzen groß gezogen und verhält sich wie 'ne Katze. Zählt das schon als Miaugrationshintergrund?

tally-husky-dog-raised-by-cats-2

tally-husky-dog-raised-by-cats-4

8 „Gefällt mir“

Dann darfst du die folgenden Tage die Hunde nicht anschauen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Da ich wahrscheinlich die Tage einen „neuen“ Wegbegleiter bekomme, habe ich dafür auch vermutlich keine Zeit. :wink:

3 „Gefällt mir“