Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Now that’s a meme I haven’t seen in a long time.

5 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Den Dyson (ganz am Ende)? Immerhin knapp 40€ günstiger als sonst grad zu finden…

Media-Markt-Flyer

Genau! aber 300€+ hab ich gerade nicht über für sowas :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, Pandas sind schon sehr beeindruckend :grin:

3 „Gefällt mir“

Die armen Pandas :beanfeels:

Was ist mit @Simonster los? Der likt gerade die Scheiße aus asbach uralten Tweets zum Thema Schmorf! Leakt er gerade die Rückkehr von T.E.A.R.S.? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sein Zug fährt statt nach Köln wie er sollte nach Düsseldorf (oder so). Glaub ihm ist einfach nur verdammt langweilig. :smiley:

Er ist krank zuhaus und vermisst halt die gute alte Zeit.
Als noch keine Klamotten nötig waren. Als sein bester Freund ein Besen war. Als seine beste Waffe ein halber Pflasterstein. Als er zugunsten der Tierliebe auf die Möglichkeit Sachen zu transportieren verzichtete. Als die Welt noch ein trauriger Ort war und man bedenkenlos alles töten konnte was einen vor den nackten Schniedel lief.

Hach :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Einen von euch beiden hat er angelogen.

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Fake-News! Wie Krähe schon sagt, ist er gerade in Düsseldorf.

Allerdings frage ich mich warum ihm da so langweilig sein sollte. Vom D’dorfer HBF zum Kölner HBF braucht man keine 30 Minuten.

Das mit der Langeweile war auch reine Spekulation. Woher soll ich Wissen wie lange man von euch von wo nach wo braucht. :joy:

Jetzt weißt du’s :coolgunnar:

Als ob ich mir so etwas triviales merken würde.:gunnar:

Außer man geht noch kurz bei der längsten Theke der Welt vorbei :sunglasses:

Ok. Krank bleibt er. Wenn vielleicht auch nicht mehr körperlich. Aber wer will sagen, dass der Erfinder von Schmorf, 10 oder Graf „Monty Burns“ so ganz normal ist?! :grin:

Es ist ein Schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Wobei ich mir nicht sicher bin ob bei Simon da wirklich eine Grenze dazwischen liegt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja sind wir im Wald hier!? Wo bleibt unser altbier!? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“