Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Aktuell kauf ich mir son Teil eh nicht. Solang das Bafög noch nicht wieder läuft muss ich auf kleinem Fuß leben :smiley:

Nein, ich mochte Blizzard früher eigentlich.

Als Student so ein Teil ist auch leicht… übertrieben :grin:

Du saugst dann doch eh nur alle 4 Wochen um die Falschen drumrum :sunglasses:

und was hast du dann gegen Overwatch? kein Singleplayer?

Und abseits deines Kindes?
Was gibts sonst so?

Mein Leben besteht quasi nur aus Ria. Sonst gibt es noch unseren Hund und die Baustelle. Da werden wir morgen weiter daran arbeiten das erste Zimmer fertigzustellen um da dann alle Möbel drin zu lagern und den Rest des Hauses in Rohbauzustand zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Neubau oder renoviert ihr?

Es ist ein Plagiat und schlecht optimiert.

Wir renovieren ein altes Bauernhaus (Baujahr um 1800).

5 „Gefällt mir“

das ist beides Quatsch. Wieso schlecht Optimiert? und Overwatch kam vor Paladins wenn du das meinst.

Geil. Finde sowas voll spannend.

Ziehe mir oft solche Bildstrecken auf r/DIY dazu rein. Und habe vor einigen Wochen auch ein paar Dokus dazu gesehen. Gibt im Norden da so eine richtige Community, die alte Herrenhäuser renoviert.

1 „Gefällt mir“

Ich rede nicht von Paladins. Und ich habs gemerkt als die CPU vom PC meines Bruders einmal fast geschmolzen ist weil Overwatch unendlich viele FPS darstellen wollte…

also wir hatten noch keine Probleme und spielen fast seit Release.
und welches Spiel meinst du denn dann?

Darf ich mal fragen, was das Haus so grob gekostet hat? Also rein der Erwerb?
Und in welcher Lage? Weit aufm Land oder in Stadtnähe?

Battleborn :kappa:

Ja, es ist schon spannend so ein Haus kennen zu lernen. Man entdeckt so viel und lernt auch einiges. Ich wusste z.B. nicht, dass es holzfressende Ameisen gibt. Ein Loch in der Zwischendecke hat mich eines Besseren gelehrt.

:beanwat:

Na immerhin etwas. :smiley:

Das Thema hatten wir doch schon mehrmals.

Wir haben 115.000 als reinen Kaufpreis gehabt. In einem kleinen Kaff nicht allzu weit von Paderborn entfernt (20 Minuten).

1 „Gefällt mir“