Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der Freund meiner großen Schwester ist da sehr aktiv und eine ehemalige Nachbarin hat da deswegen geheiratet.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Kurze Frage, vielleicht kennt sich jemand aus: Ich habe einen Vetrag bei o2, der läuft jetzt noch ein Jahr (hat sich automatisch um ein Jahr verlängert. Ja, ich weiß. immer kündigen für besseres Angebot… But too late.) . Ich denke aber, ich kann mir einen neuen Vetrag und ein neues Handy buchen (Paket), auch wenn ich noch in dem alten Vetrag drin bin? Wäre dann ja eine Vetragsverlängerung. Habe mich auch auf der Homepage mit meinen Daten eingeloggt und die zeigen mir ein Angebot, das ich gerne nutzen würde. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich dann nicht plötzlich zwei Verträge an der Backe habe? Kennt sich hier jemand aus? Gerne auch als Pm.

Hattet ihr die Kutsche eigentlich verkauft?

Die Interessentin ist leider abgesprungen. Die Kutsche steht also immer noch in der Scheune rum (und mein Mann hat es schon geschafft das Polster vom Sitz zu beschädigen, sodass sie noch schwieriger zu verkaufen ist).

Behaltet sie, und benutzt sie selbst. :smiley:

Wir haben ja schon eine kleine Schlittenkutsche (gibt es das Wort? Eine Kutsche mit Kufen halt) im Garten stehen damit Ria da spielen kann. Aber die ist zu groß dafür und Pferde will ich auch nicht unbedingt halten.

Spann den Esel davor, der das Polster kaputt gemacht hat. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Gut, dass mein Mann nicht sieht, dass ich das geliket habe.

4 „Gefällt mir“

^Meh, jetzt hab ich mir vom alten Daddellaptop das Stormkabel abgerissen… Ohne 2nd Stream hab ich aber auch keinen Bock… Und das jetzt neu vekabeln auch nicht :cry:

Lego Lootboxen incoming :smiley: Aber egal, je eher WoW Lego kommt je besser.

Warum gurkt er eigentlich hier nicht auch rum? ^^

Er guckt nur ab und an mal Bohndesliga oder Nerds an Herds und als Nichtgamer mit quasi normalen Sozialleben zieht es ihn nicht so ins Internet.

1 „Gefällt mir“

schauder

4 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte (ich meine das mit dem Sozialleben, ich zocke ja selbst auch nicht, also passt das).

1 „Gefällt mir“

Eins von beiden ist ja noch vertretbar, aber beides. :confused:

Aber als Vegetarier und Schlagzeuger hat er auch zwei große Pluspunkte.

Das war ein sehr dezenter Diss!

applause_picard

3 „Gefällt mir“

So war das nicht gemeint…

Konzentriert am Werk :+1:

:beankiss: