Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

alter…

1 „Gefällt mir“

Sorry…
Menschen sind grausam :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, mich wundert es nur dass es mich noch überraschen kann wie grausam…

Bin Mittelalter-interessiert, und bin darüber irgendwann auch mal in Foltermethoden der Jahrhunderte gekommen… Man braucht keine Bilder… Menschen sind… naja…

Für die hab ich mich früher mal interessiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheint was Pubertäres zu sein :grin:

Hmm…achte ich bei ner Winterjacke für Ria mehr auf meinen Geschmack (dann würde ich eine dunkelblaue Jacke wählen) oder darauf, dass sie gut sichtbar ist?

Ich würde gut sichtbar nehmen.

1 „Gefällt mir“

Sei kein ede ^^ style ist am unwichtigen

2 „Gefällt mir“

Wie alt ist sie nun? Wenn sie schon (weg)läuft (3-4?!) würde ich gut sichtbar empfehlen, wenn sie eh nur in Obhut unterwegs ist kann man auch modisch sein :smiley:

Ein Jahr, aber sie läuft schon und beim Spazierengehen beschäftige ich mich ja auch mal mit meinem Hund.
Dann wird es jetzt wohl auf pink hinauslaufen. Ich hasse diese Farbe aber sonst finde ich nur dunkle Jacken.

Leuchti? Was für den Hund funktioniert :grin:

Und ja, das meine ich durchaus ernst :wink: Können ja Leuchtstreifen sein, muss nicht selbstblinkend sein.

1 „Gefällt mir“

Ach Ria ist ein Kind. Dachte das wäre eine Aktivität.
Edit: Also ist’s jetzt doch plötzlich ein Hund :beanwat: ?

Auch eine Überlegung wert.

Ich kenn mich mit den Größen nicht aus, aber finde spontan auch gelb, grün:
https://www.otto.de/babys/mode/jacken/

Same. Same, but different. But still same.

1 „Gefällt mir“

Welche?

Danke, aber ich bin bei Klamotten (und besonders bei Ria) immer für Secondhand. Und da ist die Auswahl halt nochmal kleiner.

2 „Gefällt mir“

Einen Hund kannst du nach 2-3 Monaten allein rumlaufen lassen, ein Kind… Naja, wir sind halt so ziemlich die hilfloseste Art, die so rumläuft, wenn man die Zeit betrachtet, bevor wir halbwegs zurechnungsfähig sind :wink:

Sehr cool. Dann würde ich mich mal bei Kindergärtenflohmärkten umschauen, bei uns gibt es das alle paar Wochen. Und ist auch noch billiger als Secondhandonline…

1 „Gefällt mir“

Ich habe Kind (Ria) und Hund (Esra), Das reicht an Aktivität. Und selbst wenn ich Zeit hätte: Ein Hobby, das man draußen macht? Das klingt eklig.

:donnie:
Es gibt 2 Arten von eklig :donnie: