Ohh ok. Also ich weiß wer sich verabschiedet hat, aber er kam ja 2-3 Tage wieder zurück und beteiligt sich ja wieder an den meisten Themen
STIMMT! Danke
Der ist aber schon ein wenig älter Der entstand glaube ich damals zum TheraThiel-desaster ^^ Oder sogar noch eher? Dunno.
OKAY…Dankeschön
Hört sich an wie jede normale Diskussion mit Gwyn.
Das er jetzt eine Sperre bekommen hat finde ich ja sehr interessant aber auch komisch. Kann es nur verstehen, wenn er wieder extrem daneben verhalten hat.
Ok, ab übermorgen kann ich dann ja selbst Zeuge seiner Performance hier werden!
Das wollte ich hier eh schon längst mal fragen:
Was war da eigentlich los?
Hab die letzten Folgen „Thera Thiel“ noch nicht alle geschaut,
und auch ansonsten nicht wirklich mitbekommen was bei Michael los war.
Doch hoffentlich nichts ernstes?!
Ja für mich kam die Sperre auch überraschend. Ich hab nicht jeden Beitrag von ihm gelesen, aber ich glaube nicht, dass er wirklich etwas geschrieben hat, das gegen irgendwelche Regeln verstößt. (Will ihn hiermit jetzt aber nicht verteidigen. Mich nerven seine Beiträte auch)
Aber was mich an der Sache noch eher stört, sind die, die auf jeden Post von ihm eingehen. Genau das will er doch. Würde man auf keinen einzigen Post von ihm eingehen wäre ihm im handumdrehen langweilig und er würde sich wohl von selbst verabschieden. Deshalb heißt es ja auch so schön: “Don’t feed the troll”.
Öhm er wurde Krank, ist jetzt aber auf dem Weg der Besserung, bzw es geht ihm wohl schon wieder ganz gut, wird bald wohl weitergehen mit TT wenn ich das so richtig mitbekommen hab, ich such mal den Thread raus und link ihn dann hier
Edit: Gefunden! [22.07.] Update zu Michael Thiel
Ok, freut mich zu hören!
So Leute, ich bin dann hier erstmal eine Weile raus.
Macht in der Zwischenzeit keinen Quatsch!
Haha!
Bis später!
Nope Der Mod-Thread wurde von Gwyn bereits nach dem „RTL2You-Skandal“ erstellt Ansonsten stimmts, soweit ich das mitbekommen habe zumindest. BJ war der Auslöser für die Sperre und für TT müsste er sich bereits ne Verwarnung geholt gehabt haben.
Ok danke, dann hatte ich das falsch im Kopf. Ich glaubte mich zu erinnern, dass im BJ Thread eben auch wieder eine Diskussion über Moderation aufkam und es dann hieß, man solle bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Über seine Krankheit wurde nichts gesagt, aber ihm geht es wieder besser und ist nach der Sommerpause wieder zurück.
Pizza oder no Pizza?
Hm.
Wenn du sie selber machen musst und in der Wohnung ohnehin schon gefühlt die Temperatur der Schicksalsberges herrscht, keine Pizza.
Wenn nur eine der beiden Aussagen zutrifft, Pizza.
Es ist kalt und eine Tiefkühlpizza => NULL-Pointer-Exception
Sir, Sie haben mir geholfen.
Keine trifft zu, das bedeutet Pizza.
@TreasureHunter
Veggie-Version pls.
Auch eine Tiefkühlpizza muss man selbst aufwärmen, daher wäre eine Aussage richtig
Ich zähle Tiefkühlpizza tatsächlich unter 0,25x selber machen, daher näher an 0 als an 1 und damit die Aussage ‘selber machen’ als nicht zutreffend.
- Und Mama/Partner wärmt sie auf
ftfy.