Der Spam-Thread

klingt also doch nach Death Metal? xD

Faltbare Bollerwagen sind der Shit! :smiley:
zum einkaufen der Hammer :smiley:

@Ninetailed
Naja vielleicht wenn man es rückwärts abspielt und vorher ordentlich mit nem Bunsenbrenner bearbeitet :smiley:

Sorry, aber ich hab jahrelang mit einer Familie im gleichen Haus gewohnt die das getestet hat und ich kann sagen: Es neutralisiert sich nicht. Es wird einfach irgendwann nur nicht mehr schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Sie haben es nicht lange genug versucht/zwischen durch eben doch geduscht. So wird das ja auch nichts.

20 Jahre reicht nicht?

Ich antworte mal hier: Was heißt „hätte“?

Gibt`s den hier nicht mehr?

Gwyn? Zumindest lange nichts mehr von ihm gelesen.

Der hat sich die Tage noch im NFL-Thread rumgetrieben. Aber sonst nirgends gesehen

Stimmt, ich auch nicht.

Wobei ich dessen Auftritt hier aber eh nicht sonderlich verfolge.

Hat letztens was im NFL Thread geposted, aber ansonsten sind bestimmt schon 2 Wochen seitdem er nichts geposted hat. Was soll er auch machen, wenns gut läuft momentan? Beim nächsten größeren Vorfall taucht er schon wieder auf.

1 „Gefällt mir“

jap, und momentan läuft kein Format das von Lars produziert wird^^

1 „Gefällt mir“

und komischer weise steigen seit dem die zuschauerzahlen :aluhut:

Gerade mal den Sendeplan von nächster Woche gesehen, es wird ja am Montag der Super Bowl Second Screen gestreamt :grin:, jetzt erwarte ich aber auf jeden Fall auch den järlichen Oscar Stream!

Leider diese Woche, wie auch schon letzte, kein Mini Beef :disappointed_relieved:

Oscar wurde zusammen mit Super Bowl und Royal Rumble schon längst angekündigt. :wink:

Ehrlich? Nice :grin:. Mein aktueller Stand war der, vor einigen Kino+ Folgen, da waren sich die Jungs noch nicht sicher. Jetzt bin ich happy, jedes Jahr ein Highlight.

Srsly Show?

Find ich interessant. Hab heute in Inside Playstation auch aufgehorcht als Schröck die Anne&Wolf eingeladen hat.
Vorher wurde das so vehement verneint.

Aber cool. Ist nach meiner Klausurphase und hab an dem Tag ne Spätschicht und am Tag danach ne Nachtschicht ->
sprich bin eh genau in dem Rhythmus und dann kanns nebenbei beim zocken laufen^^

Verneint würde das nie, es hieß immer nur dass sie es noch nicht wissen.

Also in meiner Erinnerung wurde konstant gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist.

Aber ist ja auch wurscht, jetzt weiss man ja was kommt.

Guten Morgen,ihr Hübschen!:kissing_heart:

Und wieder kann ick meine random Wiedergabe nur loben.:grinning:

1 „Gefällt mir“