Der Spam-Thread

Da hatte ich letzten Freitag aber komplett das Gegenteil. War einen neuen Tischtennisschläger (also selbst zusammengestelltes Holz + Beläge) kaufen und der meinte, dass er seine Preise an die Online-Versandhäuser anpasst UND hat super Service geboten :+1:

1 „Gefällt mir“

Der mit im THC sitzt, Drop-Out-Record oder so ist auch ganz nett. Der hat auch ne große Auswahl von Rock/Punk/Metal aus allen Dekaden.

Eben im Radio gehört, dass die Anfänge von Madonnas Karriere verfilmt werden sollen. Ich sehe es schon vor mir:

In der Hauptrolle der Madonna: Gregor Kartsios

… im Ernst, dann würde ich mir den ansehen!

Das Musikvideo Mit Gregor und Gino in der Hauptrolle? Ich bin dabei!

@TreasureHunter also doch kein Karate obwohl du den Namen „Karate Andi“ eingetragen hast? :smiley:

Yup, findest du alles in meiner Origin-Story. :wink:

1 „Gefällt mir“

Man merkt, dass du gerne und viel schreibst :eddyugh:

https://chescakes.files.wordpress.com/2012/06/tumblr_lwsazawxa51qht847.png?w=490&h=409

3 „Gefällt mir“

Sind eben in Sport Trampolin gesprungen. War lustig

Sollte das nicht in den gute Laube Thread? :nun:

1 „Gefällt mir“

Nö wieso? :smiley:

Also wars doch nicht lustig? :confused:

Ja schon, aber auch anstrengend. Außerdem muss ich heut’ noch lernen und das trübt meine Laune :confused:

Lass dich klonen und schick den klon zum test. :smiley:

Hätt’ ich 'nen Klon, würde ich ihn bis nächstes Jahr in die Schule gehen lassen :budi:

Ich würde zwei Klone machen und sie gegeneinander auf Leben und Tod kämpfen lassen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch… blöd :smiley: dann hab ich einen von beiden umsonst erschaffen :smiley:

Klonste halt noch nen dritten. Who cares? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Damit er dann weiß wer von ihm so einen Kampf gewinnen würde. Sehr kluk!

3 „Gefällt mir“

Warum nur zwei? Mach doch gleich 50 und setz sie auf ner Insel aus! Wär ne super TV Show. :smile:

2 „Gefällt mir“