Der Spam-Thread

:smirk: Sollte definitiv seine Berechtigung erhalten!

aber dennoch wird er leicht überlesen… vor allem in so was so schnelllebigem wie ein Forum.

Wie auch immer.

Vote Trump. 9/11 was a lie!

vllt???

das ist mit abstand der wichtigste!!!

Oh, man erst jetzt hab ich das Schild gelesen. Musste lachen. Super ding!

1 „Gefällt mir“

Was soll der überhaupt aussagen?

Okay Berechtigung erteilt. Ist aber erstmal nur auf Probe

Ist halt ein sarkastischer Emote, finde ich zumindest. :thinking:

Waren es zumindest schöne Steine?

Eher nicht … ich glaube die waren gebraucht :slight_smile:
Achso - den Sampler habe ich schon bekommen… also das Gehäuse. Es waren halt Steine drin statt Elektronik :slight_smile:

War aber schon ne private Ebay Auktion oder? Habe schon echt viel ersteigert aber sowas noch nie selber erlebt, nur davon gelesen. :smiley:

Jap, das war damals noch ne private. Das ist auch richtig lange her. Damals hab ich mit nem Kumpel ein wenig Techno gemacht und wir haben da immer mal Equipment gekauft und in dem Fall voll in die Tonne gegriffen. Mit Käuferschutz etc war da noch nix und überhaupt war alles Scheiße :slight_smile:

Das Schlimme ist, dass mir immer solche Sachen passieren. Ich bin oft froh wenn ich „Zeugen“ dabei habe wenn ich eine Geschichte aus meinem „Fundus“ erzähle… Da sind schon Sachen bei…

Au con­t­raire, mein Lieber! :upside_down: :blush:

Ich bin mir mal die grauen Haare aus dem Bart zupfen, sehen uns in ein paar Tagen.:neutral_face::smile:

Ich habe kein Bock mehr… Scheiß SPSS-Programm, dass fast jede Stunde abstürzt. Außerdem habe ich hunger und will was essen, aber dafür muss ich aufstehen und was kaufen. Das ist ein Teufelskreis :smile:

Lass dir was liefern :slight_smile:

Ich bin gerade in der Bibliothek, weil dieses Programm nur mit dem Uni-Internet funktioniert :sweat_smile:

Das wäre aber richtig cool, wenn jetzt eine leckere Pizza bestellen könnte, der genau vor der Bib liefert :smiley:

Habt ihr keine VPN Verbindung?

Den Lieferdiensten ist das doch Bums, wo die das Essen hinliefern sollen :wink: Joeys macht das zumindest, hab schon häufiger mal ne Pizza zur Arbeit kommen lassen.

Die viel größere Frage wäre, ob du die Pizza dann in der Bib vernaschen dürftest :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doch haben wir, aber das funktioniert nicht so richtig, was das Arbeiten noch nerviger macht. Deswegen bin ich für alle Fälle zur Bib gegangen, damit ich keine Probleme habe.

Wenn an den Unis doch nur irgendwas richtig funktionieren würde!! :rage:

1 „Gefällt mir“

Nö das geht gar nicht leider :sob:

Da kann man noch nicht mal einen Apfel mitnehmen :sweat_smile:

jop mega blöd, aber kann man nichts machen. Bin sowieso fast fertig, und dann werde ich dieses Programm nie wieder anfassen :smile: