Der Spam-Thread

Bu-Kake war München. Hat dich RBTV nicht weitergebildet?

1 „Gefällt mir“

Das muss in den 7% rbtv gewesen sein, die ich nicht gesehen hab.

Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm vom „Fröhlichen Bukkake Lied“ :simonugh:

Kino+ vor 2 Wochen oder so. Die größte Bukkake-Firma sitzt in München^^

#was
Soll ich das googlen? :frust:

Bukkake solltest du googlen. Gehört zum Allgemeinwichsen.

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, dass du fast so alt wie der Reinke bist.:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hier finden sie schon noch alle statt, aber meine Kollegen, die länger als ich Taxi fahren, sagen auch, dass der Andrang die letzten Jahre sehr zurückgegangen sei.

Außerdem vermeldet das Radio heute, dass Jugendliche immer weniger Alkohol trinken.
Wenn die Jugend von heute nicht mal mehr für ein zünftiges Besäufnis taugt! :eddy:

Wie ich erst jetzt den Beansjam bemerke… :frust:


3 „Gefällt mir“

Wat? Und wieso KayTwo? Wurde KayOne abgesetzt?

3 „Gefällt mir“

Kannst du haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klassiker :herz:

Hier zwei weitere Beispiele, die ich mag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann einmal zum mitnehmen bitte, danke.

2 „Gefällt mir“

Darfs noch was extra sein? :nils:

In letzter Zeit will Spiegel Online unseren @Etienne_RBTV scheinbar triggern… erst das Grill-Debakel, jetzt das:

2 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht Backseat-Coder oder willst ein Coder sein, der egal in welcher Kameraeinstellung immer im Hintergrund zu sehen sein wird? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

So werde ich da sitzen:

Danke! Das Wort wars: „Backseat“ :smiley:

3 „Gefällt mir“