Wie wärs, wenn hier ihr ein paar Umfragen spamt, um mal zu testen, was das Foren-Update in dieser Hinsicht gebracht hat? Gibts immer noch Browser-Freezes/-Crashes bei manchen?
Nur noch eine Stunde und dann endlich Feierabend Aber was soll ich mir zum Abendessen machen? Habt ihr irgendwelche tollen Ideen für mich?
Fertigklopse mit Chemie-Scheibenkäse eingetaucht in eine Mischung aus Ketchup und Senf.
Autorenwettbewerb ist doch bald, da sehen wir das sicher
Im Glaubensfragen-Thread gibt es bestimmt über 100 Umfragen und der läuft bei mir deutlich stabiler als vorher.
Mir is jetzt grad doch was dazwischen gekommen. Vielleicht später heute. Oder halt gar nicht. Werden wir sehen.
Iiiiich, ich hab Tränen gelacht
Bla, dazwischen, damischen, dann spiel ich halt Hanzo allein. ._.
@Ninetailed
Die war schon verdammt geil.
gg knuff
hihi
Ich hab vorhin ein Like auf einen meiner Posts im Thread „[Sammelthread] Euro 2016. Diskussionen, Prognosen, Tipps“ bekommen.
Klingt nicht nach meinem Geschmack aber danke und was zur Hölle sind Fertigklopse?
So, und da ihr das vorhin alle geschrieben habt, schau ich mir jetzt auch mal meine Statistiken an und spamme euch damit zu (allerdings im dafür vorgesehenen Thread).^^
Häufigsten Antworten an: @Realbrainlessdude, Lanatir, @anon39622057, @FIFAnier95, @Giarra, @anon30974211
Häufigste „Gefällt mir“-Angaben von: @Realbrainlessdude (418 - Krass! ), @DoctorYoshi, @anon39622057, Lanatir, @KerMar24, @Tagtraum
Häufigste „Gefällt mir“-Angaben für: Lanatir, @anon39622057, @Realbrainlessdude, @Giarra, @anon30974211, @DoctorYoshi
Haha, fresst meine Verlinkungen!
Ich liebe euch alle! Ein bisschen.
Wie seh ich denn mit dem IPad den YouTube-Chat :0
@Giarra morgen Abend fette Overwatch-Action? War jetzt zwei Wochen abstinent.
Yeah, ich bin zweimal mit dabei!
Warum willst du das denn?
*knuff
bist du denn ein bollo oder emo? 14-18 Jahre?
Was ist denn dein Geschmack?
Eins meiner Lieblings-Schnellessen ist Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce.
- Sahne in einen kleinen Topf
- gefrorene Lachsfilets dazu (diese 250g-Packungen)
- erhitzen und köcheln lassen
- den Lachs zerdrücken
- Tomatenmark dazu
- salzen und es schmeckt bereits sehr gut
- optional abrunden mit: Knoblauch,Petersilie, Dill, Pfeffer, Muskat, Zitrone
geht schnell, ist einfach, gelingt immer, macht was her
(Die meisten Rezepte schreiben vor, dass man den Lachs erst auftaut und dann in Würfel schneidet. Ist aber total überflüssig. Der taut ruck-zuck im Topf und in ner Sauce müssen das keine super korrekten Würfel sein.)
ich sehe, du magst mich sehr, deinen kleinen blau-weißen freund
Ich bin etwas geizig, was Herzchen geben angeht, aber dir hab ich bisher die meisten gegeben.
@DoctorYoshi
Yes, da bin ich doch dann dabei.
Am Laptop, aber trotzdem eisern immer wieder Hanzo spielend und alle 5 Sekunden sterbend.
https://i.ytimg.com/vi/NW_oZP85184/hqdefault.jpg
Stimmt…hast recht. War kurzzeitig umnachtet.