Wenn dir meine Meinung eine Bestätigung gibt solltest du dir schnellstmöglich Hilfe suchen
Bei allen ist es so. Kleidung kaschiert Schwächen und daher sehen die meisten Menschen darin besser aus als nackt. Das ist auch eine Theorie, warum die Menschen weiter Kleidung getragen haben, nachdem die Eiszeit wieder vorbei war. Die Frauen und Männer die weiter Kleidung trugen, sahen begehrenswerter aus und hatten dadurch mehr Nachwuchs und so setzen sich die Kleidungstragenden durch.
Ich finde den 360 Vodka recht angenehm und die Gläser dazu ansprechend. Dann hab ich den ständig geschenkt bekommen (1x eine 3l Flasche…) und dieses Jahr zum Geburtstag noch 1 Flasche Motörhead und Rammstein Vodka bekommen. Dazu sämtliche Nordhäuser Schnaps Sorten von diversen Feiern. Im Keller hier könnte man ne Woche durchsaufen
Pfui Deibel… [quote=„TheGermMan, post:62322, topic:1448“]
Wenn dir meine Meinung eine Bestätigung gibt solltest du dir schnellstmöglich Hilfe suchen
[/quote]
Wir müssen uns alle Hilfe suchen :
ich hab das gefühl das hinkt an mehren stellen zb das es in viele Regionen der welt auch ohne eiszeit noch sehr nötig ist Kleidung zum schutz zu tragen.
WIe krieg ich denn jetzt ne Weinflasche ohne Korkenzieher auf und ohne mit nem Schuh gegen die Wand zu hämmern?
Alte Pfadfinderweisheit: Will der Korken nicht raus, muss er halt rein
So gesehen ist die Eiszeit solange nicht vorbei, solange wir noch Eis auf den Polkappen haben…aber das ist natürlich Korinthenkackerei…
Dessous können halt schon gut aussehen, aber nötig sind sie wohl nicht
mit nem schraubenzieher oder ähnlichem rein poppeln
Oder mit nem stabilen Messer schräg einstechen und vorsichtig rausfriemeln, ist aber Hardcoremodus
Flasche -> Tischkante -> … -> Profit
Laut Rockstah ist das keine so gute Idee. Er erzählt gern wie nach so einer Aktion mal die komplette Küche voller Weinspritzer war.
Oder Glas im Wein
Hab’s jetzt mal mit nem Schlüssel versucht ihn raus zu drehen, aber dann is’ er letztlich in der Flasche gelandet
schraube in den korken drehn und dann mit ner zange am kopf der schraube den korken rausziehn.
Dann schnell in ein Glas gießen. Der schwimmende Korken macht den Geschmack nicht besser.
DU hast den Wein durchgespielt!
Aber gut…du baust auch Satelliten
Ach wer trinkt Wein schon wegen dem Geschmack
@TheGermMan
Exakt! Nicht meine Küche… aber mein Schlafzimmer
Das trifft bei Bier zu…Wein schmeckt!