Der Spam-Thread

nicht wahr, es fängt seicht an, aber je länger der thread wird umso mehr kommen die “das gehört sich so” ollen aus ihren höllen gekrochen

1 „Gefällt mir“

Ach wozu dem Dozenten zuhören wenn man KK lesen kann, nicht wahr @Realbrainlessdude :smiley:

Ich habe soeben gelernt:

1.) Gentleman sein bedeutet lediglich die Dame bezahlen - jetzt weiß ich auch warum gewisse Etablisements Gentlemanclubs heißen :gunnar:
2.) Um eine Frau kämpft der Mann nur mit dem Geldbeutel
3.) Wenn ich nicht zahle bin ich unsexy

Mein Gott bin ich froh, dass ich bereits vergeben bin und nicht mehr kämpfen muss, würde mich ja sonst arm machen :smiley:

Ach und was ich beinahe vergessen habe:

1. Insgeheim wollen alle Frauen bezahlt werden :wink:
3 „Gefällt mir“

Wenn ich das schon lese… Ich wollte nie von Männern eingeladen werden. Früher war ich da total strickt dagegen. Heute lasse ich mich ab und zu einladen aber nur mit dem Wissen dass ich eben das nächste Mal dran bin mit’m einladen.
Finde das gehört sich so.

1 „Gefällt mir“

Bitte? Es ist Donnerstag! Ich habe frei! Ess gerade meine Dönerbox und schau Twitch :gunnar:

Du Arsch. Ich habe bis 18 Uhr Vorlesung und sitze in einem stickigen, ohne klimaanlage, Hörsaal. Da macht die Rechtsmaterie richtig viel Spaß. Ich glaube ich packe demnächst meinen Nintendo aus xD

Meidest du deshalb den Q&A Thread? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

seh ich ähnlich.
und unter Freunden ladet man sich ja meist gern gegenseitig ein, ich finde das ganz nett als Tradition!

was ich allerdings schlimm finde, sind die Männer, die gewisse Erwartungen hegen, nur weil sie eine Frau auf ein Getränk eingeladen haben.

3 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fussballspieler mit dem Vornamen “Jean- Kevin”…

Tjoa. Seine Eltern hassten ihn wohl schon vor der Geburt.

4 „Gefällt mir“

o.O hast du das schon mal erlebt? Ein Typ der irgendwas meinte á la „stell dich nicht so an, schließlich habe ich dich eingeladen“? Finde ich ja richtig schlimm :smiley: mit solchen Idioten war ich nie aus.

Das fängt nicht seicht an.

Wieso ist bei uns Deutschen alles so organisiert/kalt und warum gibt es keine Gentleman?

Heißt einfach nur übersetzt, wieso muss ich für Sachen bezahlen, die ich kostenlos haben will.
Mir macht es nichts aus, jemanden einzuladen. In einer Beziehung sollte sich das eh irgendwie immer ausgleichen, aber es sollte keine Pflicht sein.

1 „Gefällt mir“

Aber man darf sich auch nicht auf Getränk einladen lassen, wenn man weiß, dass man kein Interesse hat an dem Typen hat, weil der Typ hat auf jeden Fall Interesse und sieht die Annahme der Einladung als Interessensbekundung :donnie:

Die Sache ist natürlich anders, wenn der Typ sich erst als Idiot herausstellt, wenn man gemeinsam die Getränke schlürft. Dann weg mit ihm :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Bei mir in der Stufe gab es damals einen Pierre-Marcel. Er hatte einen kleinen Bruder namens Jean-Pascal. :nun:

Waren wohl beide keine Wunschkinder.

Außer der Typ gibt dir ne Cola aus zum Ausnüchtern. Dann hat er eh keine Absichten mehr außer Mitleid oder Sorge :smiley:

Kann sein. Pierre-Marcels Körpergeruch war exorbitant streng. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so krass gestunken hat.

1 „Gefällt mir“

Haben ihm die Bohnen, dass auch gesagt oder schweigen die zu solchen Themen immer?

2 „Gefällt mir“

Oder der Cola ist was beigemischt :donnie: :kappa:

Ja gut, in diesem Spezialfall kann man die Cola ohne schlechtes Gewissen annehmen. :supa:

hab ich persönlich nicht erlebt, ich bin sehr wählerisch. aber man beobachtet ja so einiges, wenn man sich umsieht und da find ich das immer richtig schlimm.

das kommt auf die Situation an… wenn der Typ einfach einlädt und Erwartungen hat, ist er ja selbst schuld dran.
wenn man ihm Hoffnungen macht, obwohl man nicht interessiert ist, wäre das natürlich was anderes.

Du meinst es wurde Fanta beigemischt? Skandal! Jeder weiß doch, dass Mezzo-Mix scheiße schmeckt! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Geht ja beides einher, die Erwartungen sind quasi die Hoffnungen die er sich macht, nachdem man die Einladung annimmt.

Ein kühles Spezi ist super zu einem Schniposa :herz: