Der Spam-Thread

So alt bist du doch noch gar nicht. :wink:

Die SUVs sind ja auch als Renterautos verschrien. Weil man leichter reinkommt.

Oh, Ede hat den Fischer in der Zeit gelesen. heheh (in Kino+ über diese unsägliche von Schirach Stück Verfilmung.)

Dann geht es dir aber eher um den „Luxus“ in Form von Features welche das Auto besitzt? Ich meine S-Klasse ist ja jetzt auch schon Oberklasse und GLK, X5 und Q7 sind auch nicht grad Kleinwagen Niveau. :smiley:

Ich meine man kann ja auch zum T5/T6 greifen, der ist auch hoch und kommt bequem rein.

Ich bin da aber am komplett anderen Ende, nicht weil ich unbedingt ein Sportwagen brauch, sondern weil der SUV die reinste Form von Sinnlosigkeit ist meiner Meinung nach, da spielen aber sehr viele Faktoren rein.

Wie gesagt ich will dich da nicht festnageln, ich find es vielmehr interessant aus deiner Sichtweise, weil ich eine komplett andere habe. :slight_smile:

Das einzig wahre Rentnerauto ist der verfickte Golf Plus. Ich habe neulich als mit dem Auto auf dem Rückweg von meinen Eltern war fast den ganzen verfickten Weg hinter einem Golf Plus nach dem anderen festgehangen. Keiner von denen hat jemals die 90 erreicht, im Gegensatz zu der Besatzung in den verdammten Autos. Ich habe statt 50 Minuten 75 gebraucht. Ich hasse diese fucking Golf Plus und ihre fucking Fahrer

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hätten wir hier Signaturen, hätte ich heute eine neue gefunden.
(siehe Der Rocket Beans Zitate-Thread)

Du bist scheiße!

4 „Gefällt mir“

Rentner in Autos. Ich bin letztens von einem älteren Fahrer beinahe vom Fahrad gekickt worden weil der Typ beim rechts einbiegen nicht gekuckt hat. (und nicht geblinkt. ich kenn die tankstelleneinfahrt und hab nach hinten geschaut. ich hab nicht erwartet, das der das steuer rumreist um in die tankstelle zu fahren)

Trotzdem bin ich dafür, dass man das von Fall zu Fall entscheidet. Ich finde mein Vater kann mit 70+ noch gut fahren und kennt vor allem seine Grenzen und lässt das Auto stehen wenn er z.B. merkt, dass er zu müde ist.

Ganz im Gegensatz zu einer Bekannten (ähnlichen Alters). Mit der bin ich einmal mitgefahren. Nie wieder. Hat x Punkte in Flensburg und mir wärend der Fahrt von ihrem letzten Busgeld(ern) wegen überhöhter Geschw. erzählt. Nicht weil sie so Bleifuß fährt, sondern weil sie ständig abgelenkt ist und Geschwindigkeitsbegrenzungen übersieht. ( “Oh hier muss ich 50 fahren.” …Jaaaa, schon seit einiger Zeit übrigens. Die gelben Ortseingangsschilder sagen dir was?).

Hier auch nochmal:

Was ist das aktuell für ein Müll?

Die Gesellschaft verblödet wirklich zusehends! ^^

Auf jeden Fall muss es immer eine Fallunterscheidung sein, aber für alle Fahrzeugführer. Alleine wenn man sich überlegt, bei wie vielen Leuten die Sehkraft im Alter nachlässt ist es ein Witz, dass man vor der Fahrprüfung einen Sehtest machen muss und danach nie wieder. Mein Nachbar erkennt mich aus 5 Meter Entfernung kaum, ist sich aber zu eitel eine Brille aufzusetzen. Und fährt aber trotzdem noch Auto. Bis 50 alle 5 Jahre einen kleinen Fitness-Check, danach alle 2 Jahre. Aber sowas bekommst du in DE nicht durch

1 „Gefällt mir“

Nochmal zur Klarstellung: ich will einen SUV weil ich groß bin und große Autos mag.

Mir geht es weniger um die Leistung oder den Wert. Ich finde große Autos einfach schöner :slight_smile:

Und bücken will ich mich auch jetzt schon nicht. Da muss ich keine 80 sein, damit ich keinen bock habe mich in so ne Knutschkugel von Corsa zu zwängen :smiley:

Hol dir 'n Skoda, da haste Platz drin

Schon mitbekommen?

Also ich bleibe dann doch beim guten alten duschen! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir ein Auto was fährt. Für mehr Auswahl hab ich erstmal kein Geld.

Muss erst Anwalt oder Richter werden, damit ich mir den Mercedes GLK 2030 holen kann :joy:

Skoda bietet gute (und große!) Autos für 'nen verhältnismäßig schmalen Taler. Und da man Autos sowieso gebraucht kauft, würde ich dir raten, lieber gleich auf ein wenigstens halbwegs Vernünftiges zu sparen.^^

Erstmal kommt der Führerschein in den nächsten 10 Jahren. Dann kann ich immernoch überlegen was ich mir hole.

Mehr als 2000€ zahl ich dann eh nicht fürs erste Auto.

http://autoinformationen.azkelam.com/wp-content/uploads/2016/07/dodgeram4.jpg

Das is doch mal ein Auto.

ok ne. Da bin ich raus. Solche Typischen Redneck Karren find ich auch häßlich :smiley:

Es muss schon halbwegs normal aussehen. Groß aber nicht so monströs, dass jeder denkt ich will was kompensieren :joy;

Nennt sich PickUp und ist als Arbeitsauto für Jobs, bei denen man im Wald unterwegs ist und schweres Gerät mitschleppt, in „normaler“ Ausführung mehr als praktisch. :stuck_out_tongue:

Sag ich ja; Redneck Karre.

Fehlt nur noch die Südstaatenflagge aufm Dacht und ein toter Elch quer über der Motorhaube.