Und Spellbinder fällt mir in diesem Kontext direkt wieder ein
Oh mein Gott das habe ich auch als Kind geguckt und dann diirekt verdrängt. Das ist wie Power Rangers im Mittelalter.
Wie viele Stunden ich dann Jahre später in Diabolo II zugebracht habe um unterbewusst die Rüstungen nachzubauen.
Jetzt ergibt alles Sinn.
Ey die Dinger sind cool. Ich war damals voll der Trickster damit
Wo…Woher hast du das???
“Mama, MAMAAAA! Hast du etwa meine Kindheitsbilder ins Internet gestellt?”
Warte, das kriegst du zurück! Warte du nur, ich find’ schon Bilder die auf dich passen wie die Faust aufs Auge! Du wirst noch sehen! Nein, das sind keine leeren Drohungen! Diese Waffe ist nämlich GELADEN!!!
Da ich keine Ahnung habe was das „Hammer-Meme“ sein soll tendiere ich dazu das die Leute die es zerstören wollen die Vernünftigen sein müssen
Dann lies den Thread und erfahre wie großartig es ist
Dir schmeiß ich auch einen Eduard Laser Cosplayer ins Gesicht xD
Hat keinerlei verbindung zu irgendwas. But wayne, try more
Um diese Uhrzeit sollte man mit nem Elfer-Bier am Pool liegen oder mit Kumpels bei ner Runde FIFA chillen, aber NEEEEEIIIIN, man muss ja unbedingt arbeiten, Geld verdienen und „erwachsen“ spielen
Dat spam.
Wo wir gerade bei Fifa sind. Wo steckt Fifanier? Gönnt er sich ne Pause? Schon ewig nicht mehr gesehen.
Das Drama musst du doch mitbekommen haben
Naja dass er ab und an Drama gemacht schon, aber seinen Abschied nicht so wirklich?
Es gab wieder eine relativ große Diskussion, weil er seine Suizidgedanken hier angesprochen hat.
Darauf hin hat er sich, ich glaube am nächsten Tag, aus dem Forum verabschiedet, mit den Worten, man habe ihm das LKA auf den Hals gehetzt.
Na die Diskussion hab ich ja mitgemacht. Soweit bin ich mitbekommen. Das mit dem LKA wusst ich auch, aber ich wusst nicht dass er nun weg ist.
Dann hat sich meine Frage ja erledigt
Ich wollte schon sagen. Als Poweruser ist man daran eigentlich nicht vorbeigekommen. Sein Post, in dem er die LKA-Geschichte erwähnt hat, war wohl auch sein offizieller Abschied.
Ich hab den Tag nach der Diskussion nur mitbekommen, dass es hier wohl nochmal Streit gab, als ich in der Uni war. Mehr hab ich nicht lesen können, weil Timo dann auch alles gelöscht hat.