Ich würd auch in deinem Team mitmachen.
Der Bruder meiner Freundin gestern am Telefon:
„Ich werd mir wahrscheinlich bald ein iPhone7 holen!“
Ich: „Wieso denn bitte ein iPhone7?“
Er: „Na weil das geil ist!“
Ich: „Du weißt aber schon dass du deine Kopfhörer da nicht mehr ohne weiteres Anschließen kannst?“
Er: „Wieso?“
Ich: „Sag mal hast du dich auch über das Teil informiert?!“
Er: „Nicht wirklich…“
Manchmal könnt ich den echt zusammenfalten.
Hab ihm dann doch eher zum 6s geraten
Hachja, Applefans
Ich versteh nicht so ganz wieso manche daraus so ne Welle machen. Man kann halt nicht mehr Ladekabel UND Kopfhörer gleichzeitig anschließen. So schlimm ist das doch nicht
Die besten sind ja die, die sich auch erst über den fehlenden Aux Anschluss aufgeregt haben, als es bekannt wurde, dann aber bei Launch das Teil trotzdem sofort hatten. Jetzt hört man sie nur noch „Wozu braucht man den denn überhaupt noch?“ sagen.
Oh gott
Ja ich versteh das alles auch nich so wirklich… Wie die teilweise vor den Läden kampieren oO
Kommt drauf an was du mit deinem Telefon dann machst. Ich höre manchmal zum Einschlafen Musik und über nacht muss mein Telefon eben laden - würde schon nicht mehr funktionieren. Und die eine Buchse… was hätte das gekostet?!
Für jemanden, der pro Woche mehrere Stunden in Telefonkonferenzen (echte, nicht die mit Mama) verbringt ist das ein absolutes no-go
Wen du ein Alola-Vulnona fängst, kannst du es bitte Emma Stone nennen?
Wenn nicht ein anderes schönes Pokemon wäre auch cool
Für mich wär das tatsächlich ein Problem. Und dann kommt auch noch dazu, dass man jetzt überall den Adapter mittragen muss (+ Gefahr ihn ständig zu verlieren). Man kann ihn zwar einfach an seinen Kopfhörern lassen, aber was wenn man mehrere Audiogeräte hat, die man über Aux befeuert (wie ich z.B.). Meiner Meinung nach einfach ein unnötiger Verzicht auf ein einfaches Feature, das weder dem Design noch der Dicke vom iPhone geschadet hätte.
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist echt ätzend. Naja wenigstens nur noch 3 Stunden und schon eine Küche verkauft… Sarkasmus
Immerhin hattest du Urlaub Das steht mir dieses Jahr gar nicht mehr zu
@coffeebean: Die Dicke eines Geräts ist ja leidergottes ein selbstgemachter „Schwanzvergleich“ der Hersteller. Mit neuen Prozessoren oder mehr RAM holst du den Otto-Normal-User nicht mehr ab. Und alle Hersteller haben sich irgendwie darauf geeinigt alle Smartphones immer dünner zu bauen, weil dünner angeblich geiler ist. Ich würde aber liebend gerne 2mm mehr Dicke (und zugegeben dann mehr Gewicht) haben und dafür 20%-30% mehr Akku.
Rufste an der Hotline an und wählst dich da mit 1-4-11-41-14 bis zu dem durch, was dein Anliegen ist und dann instant drop. Einfach aufgelegt
Da musste ich dran denken xD
Amazon tut mir nicht gut.
Wollt eigentlich nur ne Ghostface Maske haben.Letztendlich hab ick mir das komplette Kostüm gekauft.
Na geil. Da hat sich mein Internet+Telefon+Fernseh-Vertrag von Unitymedia gerade um ein ganzes Jahr verlängert und ich kann nix kündigen oder ändern an dem Vertrag. Nur Upgrade geht. Ich würde aber gerne ein Downgrade auf nur Internet machen. Ich will nicht noch ein Jahr lang für Scheiße bezahlen, die ich nicht brauche… Hat da einer ne Idee, wie man die trotzdem noch rumkriegt?
Du bist ein Schatz! Wie geil ist denn das bitte? und dann auch noch nicht nur die einfachen Infos, sondern auch ein spitzen Layout! Danke . Is echt super nice, dass alles auf einem Blick verstehen zu können
Wenn ich jetzt noch beschreiben würde, was es bei jedem einzelnen Wert bedeuten würde, sollte man außerhalb des Referenzbereichs liegen, würde ich alle Dimensionen eines Spam-Posts sprengen
Wenn du die Fristen verpennt hast, kannst du nichts machen. Maximal auf Kulanz hoffen bzw. umziehen in eine Wohnung wo kein Unitymedia anliegt
Will auch!