Der Spam-Thread

Aber das gibt es doch schon unzählige Male fertig :confused:

Inklusive Gedöns außerhalb der Referenzwerte.

Das springt einem bei der Googlesuche nach „Kleines Blutbild Erklärung“ auf der ersten Seite direkt ins Gesicht. Aber naja, Kommunikation und social und so :slight_smile:

Ja ich habs verpennt. Du wirst aber auch scheinbar nur an der Hotline über deine Kündigungsfristen informiert. Kein Brief, keine Mail, gar nix. Habe im Internet gelesen, dass nur ein Upgrade in ein teureres Paket geht. Wenn das so ist hole ich mir halt ne 400er-Leitung. Aber für alle zwei Wochen mal Fernseh gucken und kein Telefon angeschlossen haben bezahle ich doch nicht mit meinem letzten Hemd…

Dabei dachte ich immer, auf die Dicke kommt es unteranderem an. :grin:
Sollte denen mal einer erklären…

Naja da gelten eigentlich überall mindestens die gesetzlichen Kündigungsfristen und das sind 3 Monate. Einige Anbieter machen aber auch durchaus mehr Monate draus. Weniger dürfen es glaub ich nicht sein.

Schon richtig. Aber wenn ich nicht mal weiß, dass mein Vertrag ausläuft habe ich auch kein Bedürfnis zu kündigen. Und jetzt ist es halt bis zum 2.11.17 verlängert. Das dürfen die scheinbar per AGB oder Originalvertrag

Na dein Vertrag läuft in der Regel 2 Jahre nach Vertragsschluss ab :smiley: Gehen wir vom 1.04.2014 aus.
Dann verlängert sich der Vertrag automatisch ab dem 2.01.2016 auf den 1.04.2017.

Das zeigt dir glaub ich kein einziger Anbieter. Sowas sollte man als Vertragsnehmer selber wissen und im Auge behalten. Die warten nur darauf dir noch ein Jahr aufm Konto zu liegen.

1 „Gefällt mir“

Jep genau[quote=„Pok, post:21245, topic:1448“]
Kommunikation und social und so
[/quote]

:relaxed: ich finde ein Gespräch wesentlich spannender als eine Googlesuche. Aber danke, find solche Hinweise immer wieder belustigend. Also ob man nicht wüsste, dass es auch Google gibt XD

@DerTimonius ne, brauchst du nicht unbedingt. Reicht auch so. Irgendwie hab ich durch dich Bock bekommen wieder in diesen Fimlchen reinzuschauen. Hab ich damals als Kind geliebt:

Dieses Introlied, dass einfach nicht aufhören will :laughing:

Ich könnt mir grad so derbe in Arsch beißen, dass ich jetzt die nächsten Monate 200 Euro verschwende, dass ich mir zur Beruhigung YouTube-Videos von Polarlichtern angeguckt habe. Dann habe ich gemerkt, dass ich 200 Euro weiter davon weg bin die selber zu sehen und bin noch unglücklicher.

Deswegen jetzt: https://www.reddit.com/r/ChildrenFallingOver/top/?sort=top&t=all

Über sowas kann man nur lachen müssen

Ich kann Inkompetenz in der küche echt nicht leiden… Hier fliegen gleich die messer wenn man mir noch einmal reinfuscht!!

Dann gibts grüße ausm knast

2 „Gefällt mir“

Du weiß, dass wir Bilder erwarten? Entweder vom Essen oder von toten Menschen. Oder beides

btw: Wer kocht denn freiwillig mit dir? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Feiwillig keiner… Der Ts weiß seit letztem beansonrice auch warum #küchengwyn

3 „Gefällt mir“

Thymian wird GE-ZUPFT!! :fire:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Eindeutig Lupus.

7 „Gefällt mir“

https://funnypictures1.fjcdn.com/reaction_gifs/Well+its+not+lupus+_332a9ee9a2c1e7d1e0850d9ba0b8c7a7.gif

4 „Gefällt mir“

Außer einmal.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine Tüte von Knorr für Käse-Hackfleisch-Lauchsuppe…Ernsthaft?

Gibts bald auch Rührei von Knorr? Bei der Suppe haut man Hackfleisch in den Topf, Schmelzkäse, Wasser, Gemüsebrühe und Lauch rein. Da muss man nicht mal großartig würzen :smiley:

Manmanmanman.

Es gibt auch Vollei.

es gibt auch Knorr/Maggi-Fix für Currywurst

1 „Gefällt mir“