Der Spam-Thread

Ja gut aber ne gute Currywurstsauce ist schon aufwendiger als die Suppe :smiley:

@DoctorYoshi Widerlich!

Er ist wieder da - mit dem wohl besten Plakat aller Zeiten!

Dieser unglaublich praktische Hut der bei Regen das Wasser verlässlich auf die linke Schulter fließen lässt und dann diese Ureinwohner-Indianer, die sich nicht enscheiden können ob es sehr warm oder sehr kalt ist.

Ein Meisterwerk der extra Klasse.

3 „Gefällt mir“

das einzige wofür ich noch Tüten nehme ist eigenltich Chilli, hab da noch kein gutes Reszept gefunden was ne ähnliche Würze hat wie die Knorrtüten

Wat! Gerade Chilli muss man selbst machen! :open_mouth:

naja kommt drauf an, kannst auch einfach Ketchup und Curry nehmen wenn du sehr faul bist xD

Ich hab die mal probiert und fand die eigentlich gar nicht mal so schlecht. Werde das mal in Bälde im Freestyle-Modus ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

dann gib mir ein gutes Rezept! (wenn es geht Bohnen frei, ich trau es mir nicht in diesem Forum zu sagen, aber Bohnen sind widerlich :confounded:)

Was zum…

4 „Gefällt mir“

*widerlich.

Bei so einer doofen Antwort, muss ich deine Fehler korrigieren. :smiley:

Na selber ausprobieren…ich hab wohl für Chilli unzählige verschiedene Saucen da. Da kann man immer etwas variieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich leckerer und gesünder. Ich verzichte schon seit einigen Monaten auf diese Tüten. Hab sogar schon abgenommen :joy:

@Tagtraum Deshalb hab ich geschrieben „eine gute Currysauce“. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Einen bohnenloses Chili? :confused:

es gibt schon gute currysoßenrezepte, die dauern dann auch nich viel länger als so ne Tütenpampe^^

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade dabei sind:

Mag ebenso keine Bohnen.

Ja, gibt mir einen Strich für Seltsamsein.

Er trinkt wahrscheinlich auch Alkoholfreies Bier. Und koffeinfreien Kaffee. Und hat frauenlosen Sex…

1 „Gefällt mir“

Meine Rede! Ich wollt nur dein Ketchup+Curry „Rezept“ relativieren :smiley:

Einen? 500!

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du nur??? Skandal! Tagtraum hat inviduelle Vorlieben. Schnell, holt einen Mod!

Brechbohnen magst du auch nicht? Oder Erbsen? (sind das überhaupt Bohnen?)

Hast du jemals in deinem Leben irgendwas gelernt?

4 „Gefällt mir“