Aber „krüsch“ oder was
Das ist nicht abwertend genug!
Dann penn ich aber auch da.
War neulich noch fast in der Ecke (Ostthüringen), aber leider jetzt zu spät. Samstag ist RL saufen, da muss ich leider absagen
Das hat man so oft zu mir gesagt, das muss einfach die offizielle Bezeichung sein
I’m in!
Yes!
Maximale Realität!
stimmt, meinalter Herr feiert seinen Geburtstag nach und der Weihnachtsmarkt startet, da wollten wir mal mit der „Gang“ hin xD
@DoctorYoshi ich denk deine Beste ist das WE da? die lässt dich doch da nich im TS abgammeln
Mal so richtig den Leuten eine Fratze ins Gesicht polieren?
Samstag ist eigentlich der Plan sich möglichst weit vom Weihnachtsmarkt fern zu halten. Zumindest meiner. Mal gucken ob mir das gelingt…
neeeee sowas machen wir nich, solange uns keiner dumm voll macht. aber aus dem Alter sind wir auch raus xD
Man kann es ja mal probieren. Vielleicht überrede ich sie dazu, etwas mit ner Freundin zu machen.
aber so ein kleiner Glühwein mit Schuss und ne gute Pferdebockwurst muss schon sein
Glühwein ja, aber ohne die ganzen nervigen Rentner. Lieber ruhig im Garten
Auf dem Strietzelmarkt gibt es das geilste Ochsenfleischbrötchen.
Baumstriezel
Pferdewurst? Schmeckt das?
aber wo bleibt denn da das Feeling? da kann man sich doch garnich über diese lahmen Typen aufregen die einem immer im Weg rumlatschen oder der furchtbaren Musik lauschen oO
Wie Hühnchen
OOOhhhhhhhh ja da geb ich dir Recht, obwohl die in den letzten 2 jahren ganz schön geizig geworden sind was die Füllmenge des Brötchens angeht.
@Neonomide also ich find die ganz lecker, ist mal was anderes als normale Schweinebockwurst.